Navi nachrüsten aber welches ?

T

trier

Gibt ja auf ebay diverse Navis mit Blende und allem drum und dran für den Duster.


Ich bin ja nun ein paar Kangoo und Dokker wegen des Navis probegefahren, der Kangoo hatte sogar Geschwindigkeitsanzeige, auch der Dokker war Super, mir gefallen so Monitore eben.

Welches ist momentan das beste und nicht teuerste ?
 
Also DoppelDin Radios in 7" mit Navi fangen so bei 700-800 Euro an^^ Marken Radios

Dann gäbe es noch Doppel Din bei Pearl Andorid Geräte sind aber leider nicht 7" aber dafür unter 500 zu haben... kommt drauf an was du teuer nennst ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ein gebrauchtes medianav (original navi) mit einer neuen Duster blende wird um 320 Euro liegen.
 
@trier

Schon mal überlegt, ob Du nicht ein externes Navi nimmst?

Mein Navi im MCV ist ein Garmin mit Lifetimeupdate und Lifetime TMC.
Ich bekomme 4 mal im Jahren ein Kartenupdate für garantierte 30 Jahre.
Das alles für 139,-- Euro.
 
Hab auch meins an der Windschutzscheibe - Tomtom und sehr gute Sicht darauf. Unterm Armaturenbrett ist nicht der Beste Platz. Man ist zulange mit den Augen weg von der Straße, weil außerhalb des Blickwinkel.

Außerdem solltest du mal den Aspekt des Diebstahlschutzes berücksichtigen. Ein kleines Navi ist schnell abgenommen - und was nicht da ist, verleitet auch keinen Dieb dein Auto aufzubrechen. Den Audi meines Sohnes haben sie in Hamburg jetzt schon zum 3. mal geknackt - jedesmal Radio mit Navi weg.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ein externes ist bereits vorhanden.

Die Verlockung für Diebe nimmt zu das ist ein gutes Argument.

Das originale medianav passt wohl nicht in den Vorfacelift, ich hab dan die Abdeckung
 

Anhänge

  • dusterddxsilber.jpg
    dusterddxsilber.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 122
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ach mist Vorface. Da sind auch noch die Stecker anders...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Also such ich jetzt ein Doppel Din das so ähnlich wie das original Navi ist.
 
....Ein Audi Navi ist sicherlich viel eher geklaut als ein Dacia Navi

obwohl ja angeblich auch schon Dacia Logos geklaut wurden wie man in diesem Forum lesen kann.
 
Bei individuellen sachen kann ich helfen da ich car hifi fachhändler mit ladenlokal in karlsruhe bin. Ich bevorzuge alpine geräte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.938
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück