Nächster Dacia ein Dokker..

J

john49m

moin moin,
Meiner Frau gefällt der Dokker jetzt auf einmal ^_^
ok,das Platzangebot ist riesig was den Kofferraum anbetrifft,aber da würde
ich eher den Logan Kombi bevorzugen.
Und sowiso ist jetzt nix mit umdisponieren,meinen Sandero behalte ich solange es geht! ;)
was meint ihr dazu,auch Geschmackssache nicht wahr?
Gruss,John
 
Hallo John,

nachdem wir den Dokker und den Logan MCV II haben, kann ich nur sagen, daß es wirklich Geschmacksache ist, für welches Fahrzeug man sich entscheidet.
Wir sind mit beiden Autos bisher sehr zufrieden. Mein Dokker hat halt das größere Platzangebot. Da das Alter meinen Rücken nicht verschont hat, ist auch das Ein- bzw. Aussteigen wesentlich einfacher, da man höher sitzt.
Eigentlich wollten wir als Zweitauto auch einen Dokker oder Lodgy, aber der Händler nannte uns im Juni eine Lieferzeit von 4- 6 Monaten und der Logan stand am Hof. Meine Frau hat sich dann für den Logan entschieden.
Und wie anfangs schon geschrieben, wir sind mit beiden Dacias bisher zufrieden.

Grüße
Peter
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich kann den Dokker nur mit meinem alten Kangoo 1 vergleichen... Hier meistert der Dokker jeden Vergleich mühelos :D

Heute bin ich zur abwechslung mal "weit" gefahren ... Ok für mich sind 100km am Stück weit ;) ... Auch hier kann ich mich nicht wirklich beschweren, sogar die "Gartenstühle" haben keine Rückenschmerzen verursacht. Das hat mich etwas begeistert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
vielen Dank,
also..mein nächster vieleicht doch ein Dokker ;)
aber bis dahin vergeht noch einige Zeit!
Gruss,John
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Bin die Zeit Dokker und 2 x Kangoo 2 probegefahren und ganz klar im Endeffekt der Dokker

Sitze und Lenkrad des Kangoo sind viel angenehmer aber was bringt das wenn der Dokker das ehrlichere Auto ist:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.510
Beiträge
1.027.770
Mitglieder
71.353
Neuestes Mitglied
cgaadt
Zurück