Nach Batterie Ausfall total Ausfall

Der ADAC Mann konnte das Auto nicht zum laufen bringen.
Ich nehme an, er hat mit einem Starthilfekabel versucht?
Dann kontrolliere mal diese Sicherung im Batteriemodul:

duster-jpg.59945

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch gut. Der Beitrag liegt nun schon eine Weile zurück, und ich stehe vor einem ähnlichen Problem. @rams, könntest du mir bitte verraten, wie du das Problem gelöst hast? Gestern habe ich mein Auto abgestellt, die Zündung ausgemacht und den Schlüssel stecken gelassen (möglicherweise war auch noch das Licht an). Heute Morgen war die Batterie komplett leer. Ich habe versucht, das Auto zu überbrücken, aber der Anlasser dreht nur, ohne dass der Motor anspringt. Zudem leuchtet die Servolenkungslampe, und im Fehlerspeicher sind zahlreiche Fehlercodes vermerkt (df370, df364, df001, df280, df066, df070).

Ich wäre für jeden Rat dankbar!

Jetzt habe ich gerade das Bild von Texas gesehen konnte ich vorher nicht als Gast. Diese Sicherung werde ich morgen mal kontrollieren und berichten

Zuletzt bearbeitet:
super vielen Dank @Texas. Ich hatte heute schon viel gelesen daher bin ich auch auf diese Forum gestoßen. Hatte auch gelesen das wenn mit der Servolenkung etwas nicht stimmt dann würde er das Starten verhindern. Wollte morgen das Steuergerät von der Servo abstecken und schauen ob er startet. Jetzt habe ich mir den anderen Beitrag den Du verklinkt hast angeschaut und das wird falls die kleine Sicherung heil ist bei mir bestimmt genauso sein das ich die Servolenkung anlernen muss. Dann muss ich mich mal schlau machen wie ich das mache die Wiederherstellung der Programmierung der Servolenkung. Vielen lieben Dank schonmal, hat mir sehr geholfen jetzt weiß ich wonach ich suchen muss

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.150
Mitglieder
75.752
Neuestes Mitglied
Raketenwurst
Zurück