Multi View Camera (Umfeldkamera) Modul

Der Baum ist schon lange nicht mehr aus privaten Gründen verfügbar. Schade
Ach das ist wirklich schade ich hätte das gerne gekauft er hat es dann wahrscheinlich auch nicht fertig gestellt oder?
Oder bietet er es wenigstens irgendwo auf einer Internetseite zum Verkauf an um seine Kosten reinzu holen?
Danke
 
Oh das ist aber schon verdammt lange her
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #67
Leute ich glaube ich habe verkackt... mein Duster hat die Serienmäßige Multi View Cams drin und jetzt habe ich auf das Renault design gewechselt und sie funktionieren nicht mehr. Selbst nachdem ich jetzt wieder auf Dacia zurückgestellt habe funktionieren diese nicht mehr. Ich Idiot und alles nur für etwas Optik... Die Linien sehen jetzt gefühlt auch anders aus und der Blickwinkel auch, die linke Auswahlleiste der Kameras ist auch verschwunden und sobald ich nach vorne fahre kommt "Kamera beschädigt oder...." irgendwie sowas... was nun? Man hätte ich doch einfach die Finger davon gelassen. Der Taster für die MVC aktiviert das ganze auch nicht mehr, wenn überhaupt bekomme ich noch die Rückfahrkamera angezeigt beim einlegen vom Rückwärtsgang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Sorge, du hast wahrscheinlich einfach die falschen Einstellungen. Passiert oft wenn man eine der Tasten in der ersten Reihe verwendet. Mach mal ein Foto von deinem Micom-Menü. RVC z. B. muss auf mvc gesetzt sein. Auch die Hilfslinien auf HJD_MVC o. ä.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #69
die Hilfslinien habe ich auf $18 HJD_MVC und RVC steht auf mvc :verysad: ich gehe jetzt noch mal schauen... was genau macht die Taste Hard reset ? Muss ich die nach dem einstellen drücken ? Was muss bei HMI eingestellt sein?
 
Ja, man muss nach Änderungen auf Hard Reset. HMI brauchst du nicht, das ist für die graphische Anzeige der EPH, funktioniert in Dacia nicht.

Hier ein Beispiel für den Duster2:

1593789687264.png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #71
Uff DANKE! Du bist ein Genie, ich liebe euch <3 es funktioniert wieder.. Also kann ich das Renault Design gar nicht verwenden? Oder wie kann ich das einstellen ohne das es mir die Kamera zerschießt? Muss ich um das Design zu ändern NUR COL anpassen oder oben den Knopf verwenden für Renault M1 ??
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #73
Ok danke. Die Frage ist nur was passiert wenn man stattdessen oben Renault auswählt ? Weil das Farbschema wurde angepasst aber scheinbar im Hintergrund auch alles andere :-D ich hoffe ich habe jetzt nicht irgendwelche Funktionen deaktiviert, die ich eigentlich hätte....
 
Das sind Kombitasten die mehrere Einstellungen auf einmal ändern.

Stelle doch mal ein Foto vom Micom ein, dann können wir sagen ob alles richtig ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #75
Klar wäre sehr lieb.
 

Anhänge

  • mednavdust2.jpg
    mednavdust2.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 26
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.193
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück