Motorhauben Matte

Vermutlich nicht im Innenraum, wohl aber das Vorbeifahr-Geräusch.
Bei unseren hört man nichts davon, weder drin noch draußen wenn's Töchterchen vorbei fährt.
Und ganz ehrlich, ob's draußen ½ Dezibel lauter oder leiser ist wird wohl niemanden interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt ihr habt den direkten Vergleich mit / ohne Matte gemacht?
Jup, natürlich nicht gemessen aber ob mit oder ohne ist kein Unterschied zu hören.
Ich denke wenn's vollflächig ist so wie die hier schon erwähnt worden ist zum abkleben und eine zusätzliche Dichtung um die ganze Motorhaube ist würde es etwas bringen, aber die sind so leise mittlerweile ob sich der ganze Aufwand noch wirklich lohnt?
Werkstatt sagt auch ganz raus damit und so lassen, wenn sie ein Unfallwagen haben legen sie uns eine Matte zur Seite aber kaufen lohnt nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück