Montagsauto

Stepway Kiel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Stepway 3 Perlmutt-Schwarz, Comfort mit allen Extras, LPG
Baujahr
2021
Hallo,

heute nun habe ich vom Händler die FIN und eine PDF Datei bekommen. In der PDF Datei ist zu lesen, dass mein Stepway am 11.10.21 gebaut wird......das ist ein Montag...:o
Nachdem wir die Rumänen gestern im Fußball besiegt haben, hoffe ich, dass die Mitarbeiter im Werk nicht allzu böse auf uns sind.

Mit meinem Händler ist abgesprochen, das ich eine abnehmbare Anhängerkupplung mit E-Satz für Stepway 21 mit LPG!!!! besorge und er sie kostenlos einbaut.

Hierzu meine Fragen an Euch:

Welche abnehmbare Anhängerkupplung würdet ihr empfehlen?
Von hinten steckbar?
Von vorne steckbar?
E-Satz 7 Polig oder 13 polig?
Für LPG und Rückfahrkamera geeignet. Gerne mit Link....Danke

Mein Stepway kommt auf Alufelgen allerdings mit Sommerreifen. Diese werden beim Händler kostenlos umgebaut auf Ganzjahresreifern.

Hierzu meine Frage:

Wer hat an seinem Stepway die bei Dacia mitbestellbaren Alufelgen " Mahalia " dran und kann mir sagen, welche Maße diese haben?

Für Antworten bin ich Euch sehr dankbar und hofft mit mir, das mein Stepway erst am 12.10.21 gebaut wird.......:)
 
Faustregel: 7 Polig ältere, 13 Polig neuere Anhänger.
Mahalia: das steht auf den Felgen (nicht mein Foto)
Mahalia.jpg

Montagsauto: 11.10.2021 ist das Datum in dem dein Auto von der Montage weg auf dem Aufbewahrungsplatz ist. Ich vermute um diese Stunde ist es schon auf der Reihe zur Einlackieren, irgendwann morgen montiert und Montag fertig. Die Dauer des Fabrikationszyklus (Chassis - Parkplatz) ist rund 30 Stunden. Die Arbeiter dort haben keine Zeit an Fussball zu denken, und sie wissen nicht wo das Auto geht (ja, im Rechner stehts schon, aber sie haben kein Zugriff dazu).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.819
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück