Mobiles Bett

Frage ist auch, wie breit und schwer die Teile sind. Der Preis ist alleine für eines ja schon ordentlich ...
 
Ja klar - der Preis ist echt heftig - aber die Idee ist cool!
 
Eins ist schon 92,5 cm hoch?
Für 2 Leute würde ich dann lieber eine Nebeneinander- Variation basteln. Leider passen die von Decathlon nicht nebeneinander in den Dokker :eh:


7CEC15A5-AD75-4108-8F16-21D11ED66546.jpeg
 
Ich nutze zwei CAMPINGLIEGEN
Hallo, offenbar nutzt Du Deinen Dokker als Camper. Vielleicht gefallen Dir die Dacianer Treffen:
Dacianer-Mosel-Treffen 4.-6.5.2018 (https://www.dacianer.de/threads/dacianer-mosel-treffen-4-6-5-2018.27186/page-8#post-588735)
Startseite zum Moseltreffen:
So es wird dann ernst :D

Treffen an der Mosel , genauer in Koblenz, noch genauer:

Campingplatz Gülser Moselbogen - Startseite (http://www.moselbogen.de/#M87-mosel)

Alle die rechtzeitg buchen sind herzlich willkommen :) Anmeldemodalitäten folgen bald (wahrscheinlich ab 28.8.2017 ) !
 
Hallo Andalo,

vielen Dank für die Einladung, ich bin aber an dem WE schon zum Geburtstag meiner Nichte im Lippischen gebucht :shifty:

Campen wäre zu viel gesagt, ich übernachte schon mal ein, zwei Nächte im Auto, aber auch auf längeren Fahrten mag ich es (als alter Sekundenschläfer) ab und zu mal eine Pause in der Waagerechten einlegen zu können. Und ich mag es, meine Toilette dabei zu haben und mich (vor allem nachts) nicht in die Büsche schlagen oder auf schangelige Parkplatz WCs begeben zu müssen :snooty:

Campen passiert, wie momentan auch, mit dem hier:

85722918-5BEF-4956-8122-D556D1ECE247.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
und ein schön gelegener Campingplatz. Sagst du uns, wo das ist?
 
Wie ist den der Liegekomfort so einer Campingliege ohne zusätzliche Auflage?
 
Wie ist den der Liegekomfort so einer Campingliege ohne zusätzliche Auflage?

Die Bezüge sind ziemlich stramm gespannt, ich denke, „Komfort“ definiert jeder anders, deshalb hab ich die (dünnen) Isomatten drauf. Man kann die Dinger aber auch probeliegen bei Decathlon (in Offenbach gibt es einen, sagte mir grad Hr. Google).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand das hier:
https://www.amazon.de/DISC-O-BED-Cam-O-Bunk-L-mit-Seitentaschen/dp/B01MYUTY10/ref=sr_1_7
Hab jetzt nicht die Maße vom Kofferraum im Kopf - könnte von der Höhe her knapp werden. Aber wenns passt können tatsächlich 2 Personen übereinander schlafen und man kann das Teil tagsüber noch als Sitzbank umbauen...
Der Preis ist alleine für eines ja schon ordentlich ...

Ich kenne die Dinger. Sie sind recht schwer, man schläft aber sehr bequem.

Der Preis ist für beide Etagen. Man kann sogar noch eine dritte Etage draufsetzen.


Gruß
MadGyver
 
Ich überlege gerade ob nicht doch zwei davon nebeneinander passen.. Vielleicht wenn man die Füße etwas längs versetzt stellt?! Liegebreite ist mit 60cm angegeben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.254
Beiträge
1.021.754
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück