Verdunkelungsmatten

Rosalie97

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo,
habe mir vor kurzem einen Dacia Dokker gekauft, den ich zum Mini Camper umrüsten möchte. Bin auf der Suche nach Verdunkelungsmatten. Die von Campal sollen ja die besten und günstigsten sein. Sind aber zurzeit nicht lieferbar. Hat jemand Erfahrung mit Covprotect Verdunkelungsmatten gemacht? Sind auch aus England Import und werden bei Amazon angeboten. Vielleicht möchte ja jemand seine Matten verkaufen? Freue mich über Resonanz und Interesse an diesem Thema. Gruß
 
Ich hab keine Erfahrung mit diesen Matten, aber ich würde sagen, die sehen sich VERDAMMT ähnlich!
Campal hatte die wahrscheinlich vom gleichen Hersteller wie CovProtec oder VehicleBlinds.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für die Antwort. Glaube auch, das es die gleichen sind. Aber zurzeit kriege ich die Matten nur mit schwarzer oder grauer Rückseite. Daher will ich noch was warten, bis sie bei Campal wieder lieferbar sind. Vielleicht will ja auch jemand seine Matten verkaufen??!! Wer weiß... Gruß und frohe Weihnachten...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Da mein Dokker dunkelblau ist, wäre hellblau (Aqua) am schönsten. Kann mir aber auch andere Farben vorstellen.
Warum interessiert dich das? Gruß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
"Projekt Camper" hat tolle Thermomatten, aber......sind auch seeehr teuer, ca. 240,--€...das ist zu viel!
Die anderen Angebote beziehen sich auf die Firma "Covprotect" und die gibt es zurzeit nur in schwarz oder grau.
Mit bleibt wohl nichts anderes übrig, als auf "Campal" zu warten, wenn wieder lieferbar. Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.442
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück