Mobiles Bett

Guten Tag alle zusammen...
Ich versuche für meinen dokker seit einem Jahr eine Lösung zu finden.
Habe mir gestern die biberbox bestellt.
Praktisch weil sie voll zu zerlegen ist
Im Vergleich zu anderen Angeboten mit 850 € meine ich nicht zu teuer.
Werde aber dann hier auch berichten.
Meine Versuche selber was zu bauen sind an den linken hinten gescheitert.
Und das Hauptproblem ist ich brauche die hintere Sitzreihe.
Allen weiterhin viel Spaß
 
Ich habe zwischendurch noch mal ein „echtes“ Feldbett in den Dokker geschoben - ist nichts für mich. Die Querstangen ragen mir zu sehr in den Raum (der Lack ist an zwei Stellen auch schon angekratzt), außerdem habe ich Probleme, auf dem Ding zu sitzen, ohne mir die Beine abzuklemmen. Nachdem ich es jetzt wieder ausprobiert hatte, war mir klar, warum ich für mich die Lösung mit den Campingliegen bevorzuge.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.962
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück