Mittlere Verkleidung Stoßstange vorne

Der Graue

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster Comfort
Hallo zusammen,
wie komme ich ohne viel Arbeit hinter die mittlere Verkleidung vorne in die Höhe wo das Nummernschild ist.
Danke für jede Antwort
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Andreas,
Danke für die Antwort das hatte ich schon gefunden. Soviel Arbeit wollte und kann ich mir nicht machen da ich keine Bühne habe sondern nur eine Garage
 
Hallo Dieter,
ich bin der vollen überzeugung das Du dafür keine Bühne brauchst. Ich habe meine zusatz Rückfahrleuchten auch ohne Bühne und ohne Garage angebaut da meine Garage viel zu klein ist (ich hätte doch eine doppelgarage bauen sollen)
Gruß
Andreas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Na dann will ich mal schaun wenn es nicht Regnet. Danke nochmal
 
Garage viel zu klein ist (ich hätte doch eine doppelgarage bauen sollen)
Andreas als Friese hättest du dann auch keinen Platz gehabt, weil du dein Duster dann der quer eingestellt hättest. :D :kuscheln: Sorry der mußte sein...
Soviel Arbeit wollte und kann ich mir nicht machen da ich keine Bühne habe sondern nur eine Garage
Du kommst doch da locker drunter ( ok Reiner Callmund hätte dabei ein kleines Problem) . Besorge dir für die Zukunft einen Rangierwagenheber und 2 Tele Stützböcke, denn die kann man doch ab und zu mal brauchen.
 
Ich hab den Frontbügel selbst angebaut.
Da muss dafür auch der Stoßfänger ab. Das hab ich vor dem Haus in der Parkbucht gemacht.

Geht allein auch, aber ist beim wieder Einbau schwierig. Die würde ich nächstes Mal zu zweit rein heben.

Und auf die Pfropfen aufpassen, die Kotflügel und Stoßfänger verbinden. Sind mir beide runter gefallen, aber nicht unter dem Auto raus gekommen....:blink:
Scheinen meinen Duster zu schmecken.:badgrin: Musste mir Ersatzpfropfen kaufen.
 
Hallo theduke,
wo Du recht hast da hast du recht :(
Gruß Andreas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Tja Männers vielen Dank für die Tips, wie schon gesagt ich werde dann Warten bis es mal nicht mehr Regnet. Wagenheber und Böcke hatte ich schon.
Bis bald mal
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Ich hab das glaube ich was Gefunden wo ich nix abbauen muss. Werde mir das mal Bestellen. Kostet 10Euronen
 

Anhänge

  • IMG_20200110_120637.jpg
    IMG_20200110_120637.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 26
  • Kennschr001.jpg
    Kennschr001.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 25
Falls das für n Frontbügel gedacht sein sollte:

Beim Anbau mit Stoßfänger abnehmen werden die Einzelteile vom Stoßfänger mit einander verschraubt.

Wenn du die Halterung vom Bügel nur beim Kennzeichen befestigst, kann es passieren, dass dir die Teile auseinander gehen. Weil der Bügel nur an dem einen Teil"zieht".

Ist bei dem Video von LZP gut erklärt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Ne ist für eine Nummernschild Platte mit Halterung für die Zusatzscheinwerfer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das in Aluminium Optik
 

Anhänge

  • 41bvLtxToSL._AC_US200_.jpg
    41bvLtxToSL._AC_US200_.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Kein Prob. Lz Parts heisst EasyFix oder so ähnlich. Gibt auch Bilder dazu
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Hallo Tox,
Du meinst die Schrauben oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Halterung gibt es bei Amazon Ebay
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.265
Beiträge
1.022.018
Mitglieder
70.960
Neuestes Mitglied
Ding
Zurück