Mittlere Verkleidung Stoßstange vorne

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
:) is ja auch da
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn man Aluminium Halterung bei Gog ein gibt sollte was kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hallo Andreas
Müsste Freitag oder Samstag fertig sein. Bilder von wenn montiert richtig?
 
Ja genau und es wäre auch nicht schlecht wie du es befestigt hast bin echt gespannt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
So war eben beim Karroseriebauer noch was Fragen, hab dem dann die Halterung gezeigt und schwupp war diese dran. Einfach mit diesen Nummernschildschrauben die man in jedem Kfz-Zubehör kaufen kann. Im 2 Bild die Scheinwerfer sind jetzt nur für das Foto dran. Aber die sollen denn wenn alles da ist montiert werden
 

Anhänge

  • IMG_20200117_114640.jpg
    IMG_20200117_114640.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_20200117_115030.jpg
    IMG_20200117_115030.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 76
Ist ne gute Alternative, wenn man die Zusatzscheinwerfer haben möchte, aber keinen Bullfänger als Halterung:yes:
Bleibt lediglich die Frage, ob das Kamerabild beeinflusst wird (so man eine hat).
 
Na die Stellen wo die SW hinkommen sind doch durch Bohrungen vorgegeben oder? Wenn ich die SW im 2. Bild sehe, sind sie mit der Oberkante ziemlich weit in Richtung der Frontkamera, die sich ja direkt unter dem DACIA-Emblem befindet. Nicht das man dann auf dem Medianav nach vorn nur die Rückseite der beiden SW sieht?
 
Kommt richtig gut rüber :yes: gefält mir
 
..........
Hab gehört, so Fahrer soll es noch geben.
Konnte es aber nicht glauben...
Heut zu Tage hat man doch wenigstens 4, rundum.
..........
Sarkasmus off
 
Nach vorne wird das bestimmt nicht hinderlich sein
Aber seitlich ist das ne Einschränkung, sieht so aus, als ob man dann nicht mehr sieht, ob man mit den Ecken der Stoßstange anstößt.... :think:

.... muss man halt wieder nach Gehör fahren :rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
Der Träger ist max 500mm und in der Fz-Mitte, da is glaub ich keine Panik
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.571
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück