Dreck Sammelstelle am Hinterrad (vorne)

Docki

Mitglied
Fahrzeug
Duster Extrem 150PS Automatik
Baujahr
2023
Dreck Sammelstelle am Hinterrad (vorne)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi
bei nur langsamer Fahrt über Feld und Wald Weg sammelt mein Duster Dreck ohne Ende
und zwar am Hinterrad in Fahrtrichtung vorne .

habt ihr da eine Idee das zu Verhindern????
mit Baukleber oder Silikon auffüllen ???
oder gibts was Fertiges zum montieren? wie Spritzlappen?

Danke für euere Ideeen
 

Anhänge

  • Duster.jpg
    Duster.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@Docki
habt ihr da eine Idee das zu Verhindern????
ich würde dann keine Feldwege mehr fahren
und das Auto in der Garage stehen lassen ;-) ,

Das Problem habe viele Fahrzeuge, wenn nicht so sichtbar wie beim Duster, dann ist es hinter der angebrachten Verkleidung, wo man noch nicht mal zu reinigen ran kommt.

Allen allzeit gute Fahrt
Gruß jogo
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi
Du bist Lustig ;-) - für was ist das Auto den gemacht ?
es könnt ja sein das einer eine gute Lösung gefunden hat
 
Hallo, ich würde es auf keinen Fall füllen, um eine natürliche Trocknung gegen Rost zu fördern und um hier sehen zu können. Die einzige Möglichkeit besteht darin, ihn zu überprüfen und gegebenenfalls zu reinigen, denke ich.
 
Verhindern kann man das nicht.....der Dreck kann aber mit einem Wasserschlauch gut ausgespült werden.....:D

LG Thomas
 
Mein Sandero 3 sammelt dort auch reichlich Dreck (hinter der Verkleidung), innerhalb vom halben Jahr über den Winter hat sich im gesamten Radhaus gut was gesammelt, da hilft nur ab und an mal alles ausspülen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.553
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück