Mittelarmlehne ohne staufach bei stepway?

Lodgyhagi

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
N/A
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob es richtig ist das es in der stepway variante nur die armlehne ohne staufach gibt. Im konfigurator war die breite abgebildet.

Bestellt hab ich den mai 2016 und erhalten habe ich ihn januar 2017.

Mit freundlichem Gruß
Dennis
 
Die neuen Modelle haben alle eine Armlehne ohne Staufach wenn eine Armlehne in der Ausstattungslinie Serie ist.
Es gibt im Zubehör aber die alten mit Staufach bzw mit Qi Ladefunktion.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Die neuen Modelle haben alle eine Armlehne ohne Staufach wenn eine Armlehne in der Ausstattungslinie Serie ist.
Es gibt im Zubehör aber die alten mit Staufach bzw mit Qi Ladefunktion.

Danke für die antwort. Und das obwohl ich auf erstellen gekommen bin bevor die frage fertig gestellt war
 
Bestellt auch Mai 2016 (damals hieß es in den Prospekten "Mittelarmlehne mit Staufach") und geliefert Februar 2017 => "einfache" Mittelarmlehne ohne Staufach verbaut.
Ich bin darüber aber nicht sonderlich unglücklich, da man sich relativ gut anschnallen kann (soll ja bei der Armlehne mit Staufach teilweise nicht so sein).
Schade finde ich allerdings, dass es nur zwei Positionen gibt: Eben unten oder hochgeklappt. Ein paar Rasterungen, um sie ein bisschen höher einstellen zu können, wären schön gewesen.
 
Ja so war es bei mir auch. Preisliste gab noch mit Staufach aus, gekommen ist eine ohne. Das es nur eine Digitale Höheneinstellung gibt finde ich auch schade. An sich passt die höhe bei mir aber recht gut. Zum Anschnallen klappt man die einfach hoch bzw schon zum abschnallen und so bleibt sie dann bis man sich wieder angeschnallt hat.
 
Ja bei mir war es auch so. In der Preisliste noch mit Staufach, geliefert aber ohne.
Das Staufach hätte ich auch gerne für den Transport meiner Dampfgeräte (E-Zigarette) gehabt. Naja was nicht ist ......
Jetzt aber dazu eine Frage.
Wie bekomme ich diese Armlehne abmontiert?
Mit der Armlehne bekommt man ja keinen Schonbezug über den Sitz gezogen.

Edit: Lösung schon gefunden!
 
Verrätst Du sie? also die Lösung zur Demontage...
Ich überlege nämlich, sie zu demontieren und eine mit Staufach zu montieren.
Wollte aber vorher mal schauen, wie man das Loch im Sitz unauffällig abdecken kann.
 
Hi!
Keine Ahnung.
Ich arbeite auch heute noch gern mit einem analogen Navi.
Viele Grüsse
Mathi
 
Oben und unten (ein/aus, 0/1), keine zusätzlichen Rastungen.
 
Mit viel gewalt ziehen hat hier jemand im Forum berichtet dann rastet die aus wenn keine Madenschraube zu sehen ist. Mit einen Schonbezug kann man das Loch überdecken.
Digitaltechnik kennt nur zwei Zustände 0 und 1 ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.446
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück