Merkwürdiges Verhalten des Plug and Play Radios - Firmware-Update

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Die Anzeige von HERU habe ich nicht.
Im Setup steht bei mir:
RF RV2RF_LP00
BT RV2_BT_000
AUDIO RV2_AU1711

Auch die Tastenkombination AST+5 klappt bei mir nicht.
 
Ich hab einen SanDisk 16GB drin (so einen ganz kleinen, der kaum aus dem Slot rausragt), und der läuft Problemlos.
Glaub aber fast es ist nur USB 2 weil ich mir die paar Euro Aufpreis zum USB3 Modell sparen wollte
 
Die Anzeige von HERU habe ich nicht.
Im Setup steht bei mir:
RF RV2RF_LP00
BT RV2_BT_000
AUDIO RV2_AU1711

Auch die Tastenkombination AST+5 klappt bei mir nicht.

Frag beim freundlichen ob die eine
neue Firmware für dich haben.
Außerdem ist es die Firmware von Renault aus den Forum.Ich weis nicht
ob es für Dacia eine andere noch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmware-Update Radio

Liebe Dacianer,
ich bin sehr zufrieden mit meinem Sandero II, bloß stürzt manchmal das Radio ab bzw. bleibt hängen. Ist das ein bekanntes Problem und kann man wo Firmwareupdates laden? Ich habe folgende Version:
ROM: 000185
MOT: 102

Die bekommt man angezeigt, wenn man gleichzeitig AST+5 drückt. Hat jemand eine neuere Version auf seinem Radio? (Nicht MediaNav)

Liebe Grüße, Michael
 
Liebe Dacianer,
ich bin sehr zufrieden mit meinem Sandero II, bloß stürzt manchmal das Radio ab bzw. bleibt hängen. Ist das ein bekanntes Problem und kann man wo Firmwareupdates laden? Ich habe folgende Version:
ROM: 000185
MOT: 102

Die bekommt man angezeigt, wenn man gleichzeitig AST+5 drückt. Hat jemand eine neuere Version auf seinem Radio? (Nicht MediaNav)

Liebe Grüße, Michael

Könnte die neuste Firmware bereitstellen, aber da sie aus den Netz ist würde ich die Finger von lassen. Frag bei einer vernünftigen Renault Werkstatt ob sie dir weiterhelfen können.
 
Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig die aktuelle Firmware Version für das Plug and Play Radio,
und vielleicht sogar woher ich die bekomme?

danke
Buster
 
Wirds wohl geben, da ich auch eine Flashanleitung gefunden habe.

Da einer meiner Logans die FW Version 00199/113 hat und Umlaute sauber anzeigt,
und der zweite mit der Version 00185/102 da ein Encodingproblem hat...
 
AST + 5
paar Sekunden halten

btw:
hab schon paar deiner Videos gesehen, gute Arbeit!
 
@mgasperl Von was für einem Baujahr ist deiner?
Unser Lodgy von 2012 hat auch 000185/102!
 
Tja,
Ich sag Mal danke für das Verschieben meiner Frage, in einen Thread der garnichts damit zu tun hat, damit's ja keiner liest...
 
Firmware-Update Radio

Liebe Dacianer,
ich bin sehr zufrieden mit meinem Sandero II, bloß stürzt manchmal das Radio ab bzw. bleibt hängen. Ist das ein bekanntes Problem und kann man wo Firmwareupdates laden? Ich habe folgende Version:
ROM: 000185
MOT: 102

Die bekommt man angezeigt, wenn man gleichzeitig AST+5 drückt. Hat jemand eine neuere Version auf seinem Radio? (Nicht MediaNav)

Liebe Grüße, Michael
Hallo Michael!
Ist dein Problem gelöst?
Das Radio in meinem Lodgy schaltet sich oft aus und wieder ein. In endlos Schleife.
Mal läuft es zwischendrin 15 Sekunden, mal nur zwei Sekunden. Dann schaltet es sich aus und dann wieder ein.
Ich habe schon die Sicherung gezogen und auch das Radio ausgebaut, durchgepustet und wieder eingebaut. Auch eine Fehlerauslesung bei bei A.TU hat nichts ergeben.
Habe ebenfalls ROM 000185, MOT: 102 als Firmware.
Über Hilfe wäre ich dankbar, denn das Netz gibt nichts dazu her.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.505
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück