Jogger Mein Dacia Jogger Tagebuch | TCe 100 ECO-G | 5-Sitzer

Ich bin auf Deine Erfahrung mit dem LZParts Grill gespannt. Dein Plan diesen abzuändern, habe ich nämlich auch schon knapp ein Jahr aber bisher wurde mir immer erzählt, dass das nicht möglich wäre. Den "alten" gegen den "neuen" zu tauschen.
 
Ich bin auf Deine Erfahrung mit dem LZParts Grill gespannt. Dein Plan diesen abzuändern, habe ich nämlich auch schon knapp ein Jahr aber bisher wurde mir immer erzählt, dass das nicht möglich wäre. Den "alten" gegen den "neuen" zu tauschen.
Gibt schon einige die den getauscht haben
 
@Laheti

Das Logo in Wagenfarbe zu lackieren hat was die Idee.
Dürfte insgesamt sehr stimmig aussehen. :yes:

PS

Dürfte bei den Logos auf den kleinen Mitteldeckeln der Felgen auch gut kommen? :think:
 
@Laheti

Das Logo in Wagenfarbe zu lackieren hat was die Idee.
Dürfte insgesamt sehr stimmig aussehen. :yes:

PS

Dürfte bei den Logos auf den kleinen Mitteldeckeln der Felgen auch gut kommen? :think:
Ich hoffe sehr.

Ja die Deckel brauch ich auch noch. Leider noch nirgends richtig gefunden
 
Hmm,Dacia müsste die doch als Ersatzteil zumindest mit einer Nr gelistet haben?
Die Felge an sich Ist doch die selbe geblieben. :think:
 
Sieht voll supi aus. Baust du es morgen ein?
Nein so schnell leider nicht. Da ich das gleich verbinden möchte mit noch anderen Sachen.

Werde es erst Ende April schaffen.
Da kommen dann auch Sommerreifen drauf und die Bremssattel und Trommel wird sich lackiert um dem Rost vorzubeugen.
Zudem kommen dann endlich auch die LED Nebler rein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schau mal bei Ali
Die gibt es ja dort in verschiedenen Größen glaub ich. Da muss ich erstmal messen
 
So heute mal fix die Haubendämpfer installiert.
Muss nochmal etwas nachbessern mit Unterlegscheiben und Konservierung aber sonst gefällt es mir super.

Euch ein schönen Sonntag :)
 

Anhänge

  • DE68F358-579C-401B-AED7-DF5F288F6161.jpeg
    DE68F358-579C-401B-AED7-DF5F288F6161.jpeg
    313,4 KB · Aufrufe: 125
Außerdem habe ich euch noch vorenthalten, das mein Auto am 22.05.23 zur ersten Inspektion geht.
Ich versuche so viele Details wie möglich zu bekommen.
 
So installed the hood dampers today.
I have to do some improvements with washers and conservation, but otherwise I really like it.

Have a nice Sunday:)
Looks great! What damper did you use? I've seen some pictures of different attempts to prop up the hood, but this model seems to me to be the best implemented! Thank you very much!
 
Looks great! What damper did you use? I've seen some pictures of different attempts to prop up the hood, but this model seems to me to be the best implemented! Thank you very much!
Die Dämpfer sind eigentlich für den Alfa Romeo 156
Passen perfekt rein ohne drücken oder große Kraft

Die Kugelkopfschrauben sind M6 Gewinde
 
So heute war der Tag der Tag.

Einmal Grill und Nebler umgebaut, Bremmssattel und Trommelbremse farbig gemacht und Sommerräder drauf
 

Anhänge

  • IMG_7445.jpeg
    IMG_7445.jpeg
    298,3 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_7446.jpeg
    IMG_7446.jpeg
    303 KB · Aufrufe: 152
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.479
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück