Medienwiedergabe über BT bricht ab [Media Nav Evolution]

Bönz

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway Celebration SCe 110 LPG
Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal Android Auto ausprobiert und finde es ziemlich gut.

Seitdem kann ich aber auch keine Musik mehr über Bluetooth ohne Android Auto abspielen.

Ich verbinde mein Handy (Samsung S20+) mit dem Media Nav Evolution, klicke auf Medien, es wird mir das Lied aus Spotify angezeigt, es gibt keinen Ton und 5-10sec später springt er auf Radio um.

Ich habe die Verbindung mehrfach neu gekoppelt und auch das Media Na Evolution auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Weiß jemand Rat und könnte mich bitte erleuchten? Ohne Musik kann ich doch nicht Auto fahren.
 
Ich dachte immer das AndroidAuto nur mit dem Kabelverbundenen Handy funktioniert!

Wenn ich mein Handy über Bluetooth mit dem MediaNav verbinde, wird gar kein AndroidAuto angezeigt?!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Android Auto habe ich auch kabelgebunden ausprobiert und das Kabel nervt mich halt. Ich will nicht für jede Fahrt, egal wie lang sie ist, ein Kabel einstecken müssen. Daher wollte ich wieder auf die Bluetooth Verbindung umsteigen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.487
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück