MediaNav neues Design

Abdi-

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia sandero
Guten Abend,

Auf der Suche nach einem nachrüst Radio, für den sandero 3, bin ich auf folgendes Bild auf der Dacia Homepage gestoßen.


Weiß jemand ob es das design wirklich gibt oder ob das ein Fehler ist ?
Finde das Design deutlich ansprechender als das aktuell farbenfrohe design.

Wünsche euch allen schöne Feiertage

Screenshot_20221223-230735~2.png
 
Ist für "Auswärts" nicht für den deutschsprachigen Raum. ;)
Quatsch. Die ganz neuen haben dieses Design. Sobald die neuste Version (Edit: ab 6.0.9.8 müsste es da sein) auch für die älteren Media Geräte verfügbar ist, lässt sich dieses Design theoretisch im Micom-Menü umstellen. Aktuell würde sich für dich @Abdi- evtl das Renault Theme anbieten. Das sieht deutlich schöner aus wie ich finde als das bunte Dacia-Design.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
@nick.brd

Woher bekomme ich das Renault Theme ?
Macht das der Renault Händler oder muss ich da selber ran ?
 
@nick.brd

Woher bekomme ich das Renault Theme ?
Macht das der Renault Händler oder muss ich da selber ran ?
Wie @Texas verlinkt hat kann man das selber. Man muss aufpassen dass man nichts falsches drückt, aber das geht wirklich kinderleicht. Hab ich gestern gemacht und war ne deutliche Aufwertung. :D
 
Dies ist doch das gleiche Gerät das auch im Jogger verbaut ist !?
 
Und weil es so ist, haben die MediaNav, die in beiden Modellen verbaut sind, auch seit ca. Mai / Juni 2022 kein WiFi - Modul mehr auf der Platine (Chipkrise).
Deshalb haben sich etliche Käufer, zu Recht, geärgert. Sie hatten nämlich bestellt zu Zeiten, da es noch in Vorführfahrzeugen drinnen war und kabellos im Konfigurator nicht eindeutig, als nicht mehr verfügbar gekennzeichnet war. :nono::hammer:

Grüße
Earn
 
Ich habe 2016 von Daniel "Der Baum" auch einige Funktionen, unter anderem auch das farbige Display, bei meinem Sandero II freischalten lassen. Schaut einfach besser aus.
Jetzt bekomme ich unter Vorbehalt im März einen Jogger Extreme+ TCe 110 mit Media Nav.
Gibt es einen unter Euch der dieses auch für andere machten könnte? Selbst traue ich mich an sowas nicht ran.
Ein "Ausflug " im Jahre`23 wäre meinerseits kein Problem.

Grüße aus dem Fichtelgebirge (Bayern)
 
Und weil es so ist, haben die MediaNav, die in beiden Modellen verbaut sind, auch seit ca. Mai / Juni 2022 kein WiFi - Modul mehr auf der Platine (Chipkrise).
Deshalb haben sich etliche Käufer, zu Recht, geärgert. Sie hatten nämlich bestellt zu Zeiten, da es noch in Vorführfahrzeugen drinnen war und kabellos im Konfigurator nicht eindeutig, als nicht mehr verfügbar gekennzeichnet war. :nono::hammer:

Grüße
Earn
Das hat jetzt mit dem Threadtitel was zu tun? :bang:
Dafür haben wir einen passenden Thread.

Zum Thema:
Dieses moderne Design würde mir auch gefallen. Ich hoffe, man kann das wirklich mit dem nächsten Update freischalten.
Überhaupt ist das alte Schema sehr angestaubt.
 
Moin,

bei mir ist das original bei Auslieferung so. Es ist die bereits weiter oben erwähnte Version 6.0.9.8
 

Anhänge

  • IMG_8630[1].JPG
    IMG_8630[1].JPG
    281,9 KB · Aufrufe: 168
Moin,
hab das Display gemäß dem Video umgestellt. Hat tadellos funktioniert.
 

Anhänge

  • E2B8C04E-5EF5-4B8B-B8A5-EE9AB8E29D8C.jpeg
    E2B8C04E-5EF5-4B8B-B8A5-EE9AB8E29D8C.jpeg
    228 KB · Aufrufe: 102
Gibt es das Update auf die 6.0.9.8 bzw. 9.0.9.8 überhaupt schon? Das wird dafür ja sicher gebraucht oder?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.431
Beiträge
1.025.640
Mitglieder
71.205
Neuestes Mitglied
rene1285
Zurück