MediaDisplay / MediaNav neues Design per Update?

vortex375

Mitglied
Fahrzeug
Sandero
Hi zusammen. Schaut man momentan die Bildergalerie auf der Dacia-Homepage an, präsentiert sich dort das Menü des MediaDisplays in dezentem Design:
38aaa3d48155d7adc61da265348e4bb06040b2c1_R_DAM_1412608.jpg
Meines hingegen zeigt sich im Kindergarten-Stil mit knallbunten Farben. Da würde mir das neue Design doch eher zusagen. ;-)

Mir ist schon bekannt, dass man über das versteckte Micom-Menü das Farbschema ändern kann und z. B. das dezentere Renault-Design wählen kann. Das ist aber nicht das selbe.

Mich würde interessieren on jemand weiß, ob man das neue Design per Software-Update (in der Werkstatt) erhalten kann, oder ob mein Fahrzeug auf immer in quietschibunti daher kommt.
 
Wenn ich mir die Beschriftung ansehe dürfte das kein neues Design für Deutschland sein.
(Französisch)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230926_000252.jpg
    Screenshot_20230926_000252.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 9
Hi zusammen. Schaut man momentan die Bildergalerie auf der Dacia-Homepage an, präsentiert sich dort das Menü des MediaDisplays in dezentem Design:
Anhang anzeigen 139222
Meines hingegen zeigt sich im Kindergarten-Stil mit knallbunten Farben. Da würde mir das neue Design doch eher zusagen. ;-)

Mir ist schon bekannt, dass man über das versteckte Micom-Menü das Farbschema ändern kann und z. B. das dezentere Renault-Design wählen kann. Das ist aber nicht das selbe.

Mich würde interessieren on jemand weiß, ob man das neue Design per Software-Update (in der Werkstatt) erhalten kann, oder ob mein Fahrzeug auf immer in quietschibunti daher kommt.
Das ist nichts neues unter der Sonne, sondern das neue Cooperate Identity Design samt Markenlogo. Meine Frau und ich empfinden das b/w Themendesign als gruselig trist. Eingeführt wurde es mit dem Facelift im 2. HJ. 2022. Eine erfahrene Werkstatt, die sowas schon mal gemacht hat, kann Dir ein Firmwareupdate einspielen und den grafischen Desktop mit den Schaltflächen samt Startbildschirmlogo ändern. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.157
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück