Medianav Evo nach Update TOT, Hilfe!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
düren ist jetzt nicht um die ecke, aber du kannst mir ne pn schreiben, dann versuchen wir mal, das hin zu kriegen


edit:ok, geht auch so ;)
 
hurahura es geht wieder danke aber habe jetzt noch ein problem die lenkrad bedienung geht nicht mehr also lautstärke nächstes lied und soweiter kann mir da jemand helfen danke tomtom39[/QUOTE
Hallo
@lajo hat dir ja schon einen Tip gegeben, dies umsetzen ist die Kiste wieder vollkommen i.O.
Gruss :prost:
 
hi den tip habe ich auch befolgt es geht soweit auch alles ausse navi noch nicht
 
ich kann es nicht anklicken der bottonwird nicht dunkel zum anklicken
 

Anhänge

  • MN u. MNE defekt.jpg
    MN u. MNE defekt.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 61
Hallo in die Runde! Ich hab ein Media Nav Evo mit der not configured Meldung. Nun kommt das mit dem bootloader von der russischen Seite. Das sind ordner und mehrere Dateien. Welche muss ich nun auf den stick tun? Habe alle probiert was ohne Erfolg war. :kotz2:
 
Hallo in die Runde! Ich hab ein Media Nav Evo mit der not configured Meldung. Nun kommt das mit dem bootloader von der russischen Seite. Das sind ordner und mehrere Dateien. Welche muss ich nun auf den stick tun? Habe alle probiert was ohne Erfolg war. :kotz2:
Wie hast du das den angestellt?
Die MICOM Config neu schreiben funktioniert nur bis Version 7.0.5,habe hier aus den Forum schon mehre EVOs wieder zum leben erweckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein neues Gerät was ich selbst mit dem clip nicht zum rennen gebracht habe, weil es die automatische konfiguration nicht macht. Deshalb dachte ich mir ich frag hier mal nach. So kam ich auf dieses thema hier. Ich versteh nicht was ich auf den stick machen muss dass win ce startet...
 
Bei deinen Gerät ist mit Sicherheit eine Version über 8 drauf wo diesen Dateien nicht mehr funktionieren.
 
Ich hab den downgrade der software von der russen seite schon gemacht. Nur die config muss noch weg.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück