Jogger MediaNav Anzeige während Navigation

Scara

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger
Hallo,
Weiß zufällig jemand ob man diese Bilder ausstellen kann während der Navigation. Wenn man z. B auf einem Autobahn Kreuz ist und abfahren soll wird ein Bild angezeigt wo oben Schilder angezeigt werden und unten eine Fahrspur die mit der Realität nix gemeinsam hat. Da hätte ich lieber die normale Karte weiterhin angezeigt.
Mfg

Scara
 
Hallo,
Weiß zufällig jemand ob man diese Bilder ausstellen kann während der Navigation. Wenn man z. B auf einem Autobahn Kreuz ist und abfahren soll wird ein Bild angezeigt wo oben Schilder angezeigt werden und unten eine Fahrspur die mit der Realität nix gemeinsam hat. Da hätte ich lieber die normale Karte weiterhin angezeigt.
Mfg

Scara
Hallo, ja das kann man einfach auf die Anzeige drücken, und ups ist sie verschwunden.
Gruss
:prost:
 
Ja, kann man auch dauerhaft ausschalten.
 
Ich meine das heißt Autobahnansicht, in den Karteneinstellungen solltest das finden.
 

Anhänge

  • 572AC1DC-24D1-4C5D-88FA-0DBAE9F36064.jpeg
    572AC1DC-24D1-4C5D-88FA-0DBAE9F36064.jpeg
    269,5 KB · Aufrufe: 33
Autobahnansicht ist wenn die Karte auf der Autobahn ausgezoomt wird.
 
Und zwar habe ich von der Firmware 4.0.6.7 auf 4.1.0.3 upgedatet. Doch nun funktioniert Igo bei betätigen des 7ways Button nicht mehr. Gibt es da eine Lösung ?
 
Und zwar habe ich von der Firmware 4.0.6.7 auf 4.1.0.3 upgedatet. Doch nun funktioniert Igo bei betätigen des 7ways Button nicht mehr. Gibt es da eine Lösung ?
Hallo dann hast du dir das Gerät abgeschossen, und musst mal auf der Seite nachschauern von wo du 7 ways her hast (Russische Software) um dein verbasteltes Gerät wieder flott zu kriegen. würde ich dir empfehlen (Anlage) oder Datei Navigation restore fat 32. lgu ist ca 2 GB (suche benutzen da links imho nicht parat) aber mit alten Karten. wie neue dann darauf kommen müßte ja bekannt sein.
Gruß ;)
 

Anhänge

  • RepFirma MN1.Abwicklung.JPG
    RepFirma MN1.Abwicklung.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 20
Nein, dann ich mich falsch ausgedrückt. Nach dem Update habe ich wieder 7wys und navitel im Navi Menü. Bei der vorherigen Version hatte ich aber igo anstatt 7 wys. Habe den igo ordner bei der neuen wieder in den 7 wys Ordner kopiert. Doch jetzt öffnet er das nicht , wenn ich den button im Navi Menü drücke. Wenn ich die Dateien wieder mit den 7wys dateien fülle , öffnet er ganz normal 7 wys über den button.
 
Habe den igo ordner bei der neuen wieder in den 7 wys Ordner kopiert.
Und die neue russische Version soll dann jetzt die igo.exe starten? Ich würde eher vermuten, dass einmal eine '7ways.exe' und einmal eine 'igo.exe' aus dem Menü gestartet werden soll. Oder hat das Startprogamm im Navi-Ordner immer den gleichen Namen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.487
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück