Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Von den Chinesen...? D.h. wie die MCU auch von LM, oder ist da die Version vom 14.6. noch die aktuellste?
Die neue MCU ist vom 20.6.2019 und die 14.6. noch die aktuellste für LM Geräte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190705-163358.png
    Screenshot_20190705-163358.png
    24,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Die Androids Updates sind nicht Hersteller bezogen,da kann man jede x beliebige nehmen.
Wenn die Root Versionen raus kommen stammen sie meistens von HOTAUDIO/DASAITA und nicht von LM.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HERU
Muss man die Update Zip´s immer mit dem Mod Installer Pro installieren, oder kann man die erkannten Update Zip´s so durchlaufen lassen?
Danke
 
Wenn einmal Android 9 drauf war wird der Mod Installer Pro nicht benötigt. Hat man eine Firmware-Version neuer als Ende Mai / Anfang Juni und möchte eine ältere Version installieren erhält man einen Bootloop .
Möchte man anschließend doch eine ältere raufziehen muss zuerst eine saubere Android 8 mit den Mod Installer installiert werden und anschließend die alte 9 mit Hilfe des Installers .
!!!Also immer darauf achten bei Android 9 ,das sie vom Datum neuer ist als die auf den Gerät drauf ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue MCU für LEI MA Lei Geräte
Die Firmware der Geräte besteht aus zwei Teilen "Android-Firmware" und "Firmware MCU".
Da von LM ein neues Android 9 heraus kam, ist heute die neue MCU dafür erschienen.
Natürlich ist sie für die 6 oder 8 auch geeignet.
Habe von den Chinesen gerade ein Android 9 Update bekommen vom 28.06.2019.
02PX5Android9 20190628.zip
Hast Du einen Link zum MCU Download ?
 
Habe von Malaysk erfahren das er an einer mod Firmware für PX6 und PX5 aus 9 android arbeitet.
Alle neuesten Firmware-Versionen haben Unterstützung mit DSP und ohne DSP,der Klang ist besser.
Hal9k hat seinen Mod Installer Pro jetzt auch für PX30 und PX6 Geräte erweitert.
 

Anhänge

  • Screenshot (30).png
    Screenshot (30).png
    170,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hätte mal eine Frage an euch ich habe einen Dacia Lodgy Prestige TCE 115 Erstzu.25.02.2016 mit
MNE mit TMC und Rückfahrkamera
Welches Android Radio Nav wäre da das richtige wen ich auf Android umstellen möchte
Gehen dann auch sprach befehle ?
Mit freundlichen Grüßen Uwe
 
Momentan ist dieses Dacia Duster / Renault | 8" Touch screen| Android 8.0 | 4GB 32GB | Entertainment system, das besten Angebot.Mit den Rabatt-Code "hal9k" (Rabatt €21,23) sind es dann 275.08€ Die Anschlüsse für Antenne und GPS sind Fakra,olso original wie beim Auto,so das man keine zusätzlichen Adapter benötigt.Ist eine originale Rückfahrkamera vorhanden wird dieses Modul zwischengesteckt, Adapter Original Rückfahrkamera an Nachrüstradio für Dacia Duster Sandero Logan | eBay ohne Bastelarbeiten.Sprachbefehle können die Geräte alle mit Android, nutze ich nur noch.
 

Anhänge

  • Screenshot (16).png
    Screenshot (16).png
    122 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Peugeot / Citroen / Renault | 7" Touch screen| Android 8.0 | 4GB 32GB | Entertainment system

ist das der richtige ich muss den 7“ nehmen oder
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Peugeot / Citroen / Renault | 7" Touch screen| Android 8.0 | 4GB 32GB | Entertainment system

ist das der richtige ich muss den 7“ nehmen oder
Dacia Duster / Renault | 8" Touch-Screen | Android 8.0 | 4GB 32GB | Entertainment-system
Top-Modell XV8 - 8" Android für Dacia
ist das richtige
 
Vielen Dank noch mal für deine Hilfe habe mir das jetzt bestellt und bei Ebay den Adapter für die Rückfahrkamera muss ich sonst noch etwas beachten
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.891
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück