Media-NAV mitbestellen, ja oder nein ?

Ich habe das Media-NAV in meinem Dacia und würde es wieder mitbestellen

  • ja

    Stimmen: 99 80,5%
  • nein

    Stimmen: 24 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    123
Was hat das alles mit dem Threadthema zu tun?
Es geht nur um das MediaNav.

Da hast Du natürlich vollkommen Recht, Asche über mein Haupt......animierte-smilies-frech-041.gif

Zum Thema
Ich würde auf das Mediadoof verzichten und was gescheites einbauen.....
 
Ich würde auf das Mediadoof verzichten und was gescheites einbauen.....

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Ich bin mit dem Radio und dem Media Player voll zufrieden, machen genau das was sie sollen. Höre inzwischen nur noch Radio Bob via DAB. Läuft super.

Auch der Navi ist nicht so schlecht wie alle sagen. In Bezug auf Aktualität kann kein Auto Navi mehr mit Google mithalten, sofern man die Datenverbindung dafür hat (Erfahrungsgemäß ist das Netz an den Orten, an denen ich tatsächlich mal auf den Navi angewiesen bin, eher mies). Funktionell ist er für die Preisklasse auch ok. Das Navi eines Bekannten in dessen Peugeot ist deutlich mieser, obwohl die Karre deutlich teurer war.

Klar geht immer besser, aber wenn ich Hightech wollte, dann würde ich auch kein Dacia fahren...
 
Ich habe das Media NAV mitbestellt und bin damit durchaus zufrieden. Radio mit DAB (Empfang bei mir allerdings nicht sonderlich gut) , Navigation einfach zu bedienen und ausreichend im Umfang. Bluetooth läuft einwandfrei , Musik über USB Stick ohne Probleme , Smartphone Unterstützung (vorausgesetzt man hat das richtige Gerät) ist richtig gut. Die RFK tut zuverlässig ihren Dienst. Es bootet für mich schnell genug.
Etwas vermissen tue ich den DriveEco Modus , da ich einen Dokker habe und da das BIC nicht eingebaut wird von Werk. Allerdings ist es eher eine Spielerei und nicht wirklich wichtig für mich.
Klar mag es bessere Geräte geben , allerdings finde ich den Aufpreis wirklich akzeptabel und durch CarPlay oder Android Auto kann man sich unter Umständen auch über Google Maaps navigieren lassen , oder WhatsApp Nachrichten verschicken , oder Musik streamen, oder Nachrichten ansagen lassen wann man will , oder........

Ich würde es wieder bestellen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.962
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück