Media-Nav Firmware 4.0.6

DerKomtur

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II TCe90 Start&Stop (90 PS)
Baujahr
2015
Ich bin heute Nacht -aus purer Langeweile- mit dem USB-Stick zu meinem Stepy gegangen um nachzusehen, ob es neue Updates beim Media-Nav (KEIN "Evolution"!!!) gibt... und, siehe da, nach dem Einklinken des Sticks hat mir die die "Dacia Media-NAV Toolbox" eine so genannte "Aufwertung" (66MB groß) angeboten, die ich dann natürlich auch herunter geladen habe.

Im Stepy wieder angelangt, den USB-Stick eingesteckt, hat mir dann das Media-NAV ein Update von Version 4.0.5 auf 4.0.6 angeboten, was ich dann auch gemacht habe.

Obwohl... spontan habe ich keine sichtbaren Änderungen gefunden... weiß vielleicht jemand von Euch, was in der Version 4.0.6 neu sein soll...?
 
Wie sieht es denn mit der Navi-Lizenz, wenn ich die neue Version drüber ziehe? Hab jetzt 4.0.5 drauf. Hab die Rückfahrkamera über das Micom Menü freigeschaltet.
 
Das weiss vermutlich nur DOMO, aber ich wüsste gerne, was mit ihm passiert ist.

Ich hatte mein MNav auch im Micom Menü freigeschaltet.
Ich habe das Update trotzdem gemacht. - Bei mir funktioniert alles.

Aber ich weiss nicht, ob es bei allen geht, denn es hatten damals viele Probleme mit der Freischaltung....

LG:

DaDuster
 
aufwertung auf 4.0.6

Liebe Mädels und Jungs, ich habe auch diese aufwärtung auf 4.0.6 gemacht, aber so richtig eine Veränderung habe ich auch nicht bemerkt, außer das jetzt wieder alles schwarz/ gelb (Dacia Like) halt wieder ist.
Deshalb melde ich mich mit einer Bitte an Euch:
Gibt es hier jemanden der mir, (nicht Auskenner) helfen kann, damit ich wieder "nur das farbige Design" von Renault wieder bekomme !!! (sonst keine Veränderungen, Original Radio)
Nachdem ich mich mit Änderungen in der .lgu Datei und sonstigen Datein absolut nicht auskenne, benötige ich schon was "fertiges" für den USB-Stick. :wall:
Wäre sehr verbunden, wenn es sowas wieder gäbe. :wub:
Liebe Weihnachtsgrüße aus dem fast frühlingshaften Wien (13grad tagsüber):angel:
 
Hätte Dir gerne geholfen, aber die Upgrades wurden aus diesem Forum entfernt, da sich viele ihre Navis damit zerschossen haben. Hatte mir zwar die farbl Design´s von Heru auf CD gebrannt, aber kann sie nicht in eine PN an dich einfügen.
Vielleicht meldet sich HERU ja noch hier zu Wort

*

Das ist so nicht ganz richtig.:)
Ich habe die Upgrades die zu 100% bei hunderten von MN liefen entfernt, weil ein anderer User meine Updates
für seine mit angeboten hatte ,wo Schadsoftware enthalten war.:angry:
https://www.dacianer.de/forum/331418-post104.html
Das geschah nur zu eurer Sicherheit.
 
4.0.6.1

Nachdem ich brav gefragt habe, (Weihnachtsbonus) quatsch ich kenn mich ganz einfach nicht aus was wo wie geändert gehört, habe ich ein personifiziertes 4.0.6.1 von Heru bekommen. Und was soll ich sagen, alles wieder in Farbe und mit Namen versehen. Ich hoffe, ich schaffe es Bilder hochzuladen, damit Ihr seht das es auch funzt. :dance:
 

Anhänge

  • PC270003.jpg
    PC270003.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 643
  • PC270005.jpg
    PC270005.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 601
  • PC270009.jpg
    PC270009.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 559
  • PC270010.jpg
    PC270010.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 654
  • PC270012.jpg
    PC270012.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 577
  • PC270013.jpg
    PC270013.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 997
  • PC270014.jpg
    PC270014.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 1.050
COOL! Was nimmt Heru dafür???




Nachdem ich brav gefragt habe, (Weihnachtsbonus) quatsch ich kenn mich ganz einfach nicht aus was wo wie geändert gehört, habe ich ein personifiziertes 4.0.6.1 von Heru bekommen. Und was soll ich sagen, alles wieder in Farbe und mit Namen versehen. Ich hoffe, ich schaffe es Bilder hochzuladen, damit Ihr seht das es auch funzt. :dance:
 
Ich habe die Upgrades die zu 100% bei hunderten von MN liefen entfernt,...

Welche Veränderungen sind denn grundsätzlich beim MN (Stand: 4.0.6) noch möglich?
Hatte vor dem Update einen farbigen Skin hier aus dem Forum installiert und Warnpunkte ebenfalls von hier hinzugefügt.

Ach ja: Skins auf Basis 4.0.6 gibt es zukünftig nur noch direkt von HERU?

Gruß
 
Hätte mein Media Nav 4.0.6 auch gerne wieder in Farbe und mit Warnpunkten.
 
Media nav

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten LODGY beim offiziellen Renault Partner gekauft.
Jetzt habe ich festgestellt das der Erstbesitzer das MEDIA NAV nicht innerhalb der 90Tage nach 1. Zulassung freigeschaltet hat.
Somit ist zum Beispiel die Deutschland-Karte auf einem Stand von 2009, obwohl der Wagen Baujahr 2013 ist.

Mein Händler konnte mir hier elider auch nicht weiterhelfen, die Antwort vom netten Kundenservice ist leider auch nicht besser ausgefallen... habe gehofft die sind so kulant und geben mir einen der Gutschein-Codes :-(

Habt Ihr eine Idee an aktuelle Datensätze zu kommen, evtl. über einen Gutschein-Code?

Gruß
Flo
 
hier hat einer ein ähnliches Problem und beruft sich auf Sachmangel. Ich glaube aber nicht dass das als Sachmangel durchgehen würde.

403 Forbidden
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.570
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück