Media-Nav Firmware 4.0.6

Es wird nur die upgrade.lgu auf den Stick(8 Gb) geladen.
Schau doch mal deine Firmware Version nach wie sie von Menaco erstellt wurde ,sonst muss ich dir eine angepasste neu erstellen.
 

Anhänge

  • 27.jpg
    27.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 57
Hallo Heru

vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir die Datei 4-0-6 runtergeladen entpackt und auf den Stick. Aber das gleiche Problem, keine Mediendatei gefunden. Oder muss ich das wie weiter unten im Thread steht, mit recovery und kurzschluss machen?

Gruß Torsten

Hallo wie Heru dir schon mitgeteilt hat schaue dir mal die Dateien , welche durch das Update von Menaco zusätzlich dem System (z.B.4..0.5 o. 4.0.6 ) auf die Kiste gelangt sind. Diese Dateien werfe mit dem TC , welcher ja auf der Kiste sein dürfte herunter. Ist wohl etwas Arbeit, dann die 4.0.6.welche du schon von Heru hast als upgrade einspielen. Hatte bei einem Freund das gleiche Prob mit Menavrus.
Gruss Klaus :o
 
Hallo
hat ein bisschen gedauert, ich habe es noch mal ausprobiert aber das selbe Problem. Version ist 4.0.6.5.Menaco.
Den TC hatte ich schon runter geschmissen, dann muss ich den wohl wieder auf den Stick ziehen damit ich damit mit dem Löschen beginnen kann.

Gruss Torsten
 
. Version ist 4.0.6.5.Menaco.
Den TC hatte ich schon runter geschmissen, dann muss ich den wohl wieder auf den Stick ziehen damit ich damit mit dem Löschen beginnen kann.

Gruss Torsten
Hallo Torsten
ohne den TC wird es nicht gehen, soda0 Du an die Daten ran kommst. Musst in allen Storagr Card - Nr. 4 nachschauen ob Daten von Menaco vorhanden sind. Ich kann Dir nur dies mal anhängen, was ich bei Menavrus hatte, vllt trifft es auch hier zu. Da Menavrus be:)i Menaco soviel ich weiss mitmengt.
Gruss Klaus :)
 

Anhänge

  • Uninstall Menavrus richtig.docx
    105,5 KB · Aufrufe: 39
Hallo
hat ein bisschen gedauert, ich habe es noch mal ausprobiert aber das selbe Problem. Version ist 4.0.6.5.Menaco.
Den TC hatte ich schon runter geschmissen, dann muss ich den wohl wieder auf den Stick ziehen damit ich damit mit dem Löschen beginnen kann.

Gruss Torsten
Ich schicke dir eine Version die dein Menaco Problem behebt.
 
@HERU : Hab gerade auf 4.0.6 upgedated und würde mich auch tierisch über ein farbiges Menü freuen. Gruß, Daniel ;-)

@Allgemeinheit : Habe meinen Lodgy jetzt seit zwei Tagen, bin super zufrieden mit dem Auto, nur das Media Nav ist wirklich traurig. Der Vorbesitzer hat das Kartenmaterial wohl nie aktualisiert, so daß ich jetzt ein Auto mit Erstzulassung 04/13 habe, in dem ein Navi verbaut ist mit Kartenmaterial von Q2/2011 ! Von der fehlenden texttospeech Funktion bei der Navigation will ich garnicht anfangen. Bin kurz davor Menaco auszuprobieren, da sind aber halt 60€ weg, wenn´s nix ist. Im Caddy vorher hatten wir ein Erisin China-DVD-Autoradio, das während langen Fahrten super die Kinderfilme für den Kurzen oder die Star Trek Folgen für meine Frau abgespielt hat. Und halt auch ein DVD Laufwerk. Okay, die Sachen auf Stick zu ziehen ist ja kein Problem, aber die Menaco Erfahrungsberichte sind ja eher durchwachsen. Daher meine Frage, kennt jemand dieses Radio ? :

AUTORADIO DVD/GPS/BT/IPOD/NAVI/RADIO RENAULT DACIA DUSTER/LOGAN/SANDERO D6787 | eBay (http://www.ebay.de/itm/282149206279?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT)

Wäre zwar nochmal eine grössere Investition, sieht aber gut aus finde ich...
 
@HERU : Hab gerade auf 4.0.6 upgedated und würde mich auch tierisch über ein farbiges Menü freuen. Gruß, Daniel ;-)

@Allgemeinheit : Habe meinen Lodgy jetzt seit zwei Tagen, bin super zufrieden mit dem Auto, nur das Media Nav ist wirklich traurig. Der Vorbesitzer hat das Kartenmaterial wohl nie aktualisiert, so daß ich jetzt ein Auto mit Erstzulassung 04/13 habe, in dem ein Navi verbaut ist mit Kartenmaterial von Q2/2011 ! die Sachen auf Stick zu ziehen ist ja kein Problem, aber die Menaco Erfahrungsberichte sind ja eher durchwachsen. Daher meine Frage, kennt jemand dieses Radio ? :

AUTORADIO DVD/GPS/BT/IPOD/NAVI/RADIO RENAULT DACIA DUSTER/LOGAN/SANDERO D6787 | eBay (http://www.ebay.de/itm/282149206279?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT)

Wäre zwar nochmal eine grössere Investition, sieht aber gut aus finde ich...
Hallo
Hat auch nur WIN CE 6 , wie dein MN 1 ,schaue dir doch mal Thema :4.0.6 hier an und lesen und überlegen.

Gruss Klaus :rolleyes:
 
So, auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen, aber wie mach ich das jetzt wieder rückgängig ? Habe das update von dir einwandfrei installieren können, ich finde, daß es auch super aussieht. ABER : Meine Frau findet das nicht*g*. Sie will das simple einfarbige wieder haben, das jetzt ist ihr viel zu bunt. Also hab ich´s mit der recovery datei, mit der original dacia datei und was weiß ich noch allem probiert, aber es kommt immer nur noch "keine Mediendatei vorhanden". Wie krieg ich den Originalzustand wieder hin ?
Sorry nochmal...ist mir wirklich peinlich :)
 
Yep...wenn du das sagst, klappt das auch ;-)

Vielen Dank für die Rettung des Familienfriedens ! :)
 
Musst schauen ob die Installation anläuft,ansonsten erstell ich dir eine andere wo der Fad angepasst wird.
 
Zurück