Media-Nav Firmware 4.0.6

Dann ist ja alles gut:clap::clap:
Eine 100% Garantie gibt es nicht, da ich vorher nicht weiß was alles andere noch drauf war.Deshalb gibt es dann noch eine spezielle Version die das
behebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für eine "spezielle" Version?

Ich frage nach, weil ich schon länger menaco drauf hab und ich es löschen möchte. Allerdings hab ich es mit der normalen Version 4.0.6 nie geschafft. Er erkennt die Datei upgrade.lgu auf dem Stick nicht und installiert auch nichts.
 
Was ist das denn für eine "spezielle" Version?

Ich frage nach, weil ich schon länger menaco drauf hab und ich es löschen möchte. Allerdings hab ich es mit der normalen Version 4.0.6 nie geschafft. Er erkennt die Datei upgrade.lgu auf dem Stick nicht und installiert auch nichts.
Hallo ,
da wirst Du glaube ich mal zuerst, dich hier in diesem Thread Seite 1-18 schlau machen und genau durchlesen:

https://www.dacianer.de/threads/mn-extras-4-0-6.23924/
dann siehe Anlage die "Menaco" Menvarus -Sache in Angriff nehmen, wenn Du es willst. Hier in diesem Therad auch alles durchlesen.
Die Durchführung dieses "Unternehmen " ist stehts auf eig. Gefahr.

Gruss Klaus :D
 

Anhänge

  • Uninstall Menavrus richtig.docx
    105,5 KB · Aufrufe: 30
@BjörnB

So einfach wird es nicht gehen! Du musst ein paar Dateien per Hand löschen und damit wird das system nicht mehr richtig funktionieren. LGU wird nicht mehr erkannt!
Mein MN ist schon tot. Deswegen kann ich keinen Rat geben und will ich auch nicht.
 
Ich glaube, ich habe euch "umsonst" bemüht. Ich habe gestern die normale Version von HERU heruntergeladen, auf einen Stick gepackt und erfolgreich installieren können. Jetzt frag ich mich nur: Warum ging das vorher nicht mit den anderen Versionen, die ich hier gefunden hab :think:?

Aber vielen Dank an alle, besonders an HERU, für die Bereitstellung der Dateien.
 
Ich meinte auch die in der Systemspeicherkarte,nicht die upgrade.lgu
 
Hallo Heru,habe auch diese Dummheit begangen und das Geld für Menevarus zum Fenster rausgeschmissen. Jetzt möchte ich es von mein Media Nav Evo wieder loswerden nur geht das nicht mit der offiziellen Software wie auch hier von anderen beschrieben. Das Update von Menevarus oder Menaco ist 9.1.3 ....würdest du mir helfen das wieder loszuwerden um wieder mein normales Media Nav Evo zu bekommen. Ja ich weiß war bescheuert diese Software aufzuspielen....Bitte nur um Hilfe. Gruß Mario
 
Morgen, erstmal Danke habe ich schon gelesen und bin mir nicht sicher ob es für das Media Nav EVO ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Morgen, erstmal Danke habe ich schon gelesen und bin mir nicht sicher ob es für das Media Nav EVO ist.
Funktioniert auch nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen, erstmal Danke habe ich schon gelesen und bin mir nicht sicher ob es für das Media Nav EVO ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Funktioniert auch nicht ....
Hallo
ich hatte auch mal das Prob mit Menvarus bei meinem MN 1 bin nach diesser Vorgabe siehe Anlage vorgegangen und hat geklappt, vllt hilft es dir auch beim MNEvo.
Gruß Klaus ;)
 

Anhänge

  • Franz.Forum Uninstall Menavrus richtig.pdf
    222,1 KB · Aufrufe: 6
Das System müsste wieder original alles neu aufgespielt werden.Bei einigen die es selber versucht haben die Menavrus oder Menaco loszuwerden, funktionierte auf einmal das GPS für die Navigation nicht mehr.
Konnte dehnen aber helfen in dem sie mir ihr MN zuschickten und bis jetzt noch funktionieren. Die Software Hacks sind so tief im System das eine Laie anschließend keine Möglichkeit hat es selber in Ordnung zu bringen.
!!! Eines vorweg MN und MNE Reparaturen mache ich nicht mehr !!!
Habe die benötige Hardware und Anschlüsse dafür verschrottet oder zum Teil in eine Outdoor Box verbaut, muss nur noch eine Frontblende dafür anfertigen.
 

Anhänge

  • 20200330_122730.jpg
    20200330_122730.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe hier mein erstes MediaNav vor mir, Firmware 4.0.6 (Dacia Duster 1 Ph2)
gibt es da eine neue Firmware?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.562
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück