Media-Nav Evolution

...
Nach dem Update findet man sich in einer Endlosschleife wieder: ...

Ich habe auch das Problem (nagelneuer Duster 2 Adventure) mit der fehlerhaften OS-Update-Schleife von der Toolbox nach dem Update auf: 1.0.13.2. Komme damit nicht (mehr) an die Karten-Updates heran.

Die Mac-Version der Toolbox startet gar nicht erst und hängt sich ohne Fehlermeldung unter Mojave 10.14.5 auf...

Obwohl ich Apple CarPlay mit Google Maps als Navi sehr zufrieden nutze, ist es schon schade. Aber endlich Linux als Herz, die Performance ist seit dem allerersten MN und dem lahmen MNE danach erheblich besser. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mal die Dateien durch den Fingerabdruck auf dem Stick an, was man da machen kann, ohne eine neue Version herausbringen zu müssen.
 
Die Mac-Version der Toolbox startet gar nicht erst und hängt sich ohne Fehlermeldung unter Mojave 10.14.5 auf...
Hmm.... Dieses Verhalten habe ich wiederum nicht. Ebenfalls Mojave 10.14.5
Mit eingesteckten Fingerprint USB Stick will es nur wieder das Update aufspielen. Ohne USB Stick steht da einfach nur der Screen der zum einstecken auffordert. Auf zwei Macs damit kein Problem.

36211886gg.png
 
Hmm.... Dieses Verhalten habe ich wiederum nicht. Ebenfalls Mojave 10.14.5
Mit eingesteckten Fingerprint USB Stick will es nur wieder das Update aufspielen. Ohne USB Stick steht da einfach nur der Screen der zum einstecken auffordert. Auf zwei Macs damit kein Problem.

36211886gg.png
Selbiges Problem habe ich mit einem Windows10 PC
 
Hmm.... Dieses Verhalten habe ich wiederum nicht. Ebenfalls Mojave 10.14.5
Mit eingesteckten Fingerprint USB Stick will es nur wieder das Update aufspielen. Ohne USB Stick steht da einfach nur der Screen der zum einstecken auffordert. Auf zwei Macs damit kein Problem.

36211886gg.png
Ich hatte bis jetzt auch kein Problem unter Win7 und Win10
 
Hallo
will ja kein Oberlehrer sein, dein Dusti sieht ja Klasse aus aber beschäftige dich mal mit dem Beitrag:
ttps://www.dacianer.de/threads/bild-in-thread-geloescht-wegen-lesbarem-kennzeichen.33969/#post-
ist nicht so gern hier gesehen glaube ich, wäre ja schade wenn wir den D...….. nicht mehr sehen könnten. :(Probiere mal mit Paint-Radierer
Gruss Klaus :D
Warum jetzt? Die Bilder sind schon länger im Forum. Da müßte ich von denen die die Bilder schon gesehen haben verlangen sie zu vergessen, da es ja nicht erwünscht ist. Solange kein Attmin etwas sagt bleibt es so. Wenn es dich sosehr stört, kannste mich ja melden. Gut damit ist das Thema für mich erledigt, ehe es wider ausartet.
 
Solange kein Attmin etwas sagt bleibt es so.
Es ist der Wunsch des Hausherren, Kennzeichen unkendlich zu machen. Wir sind seine Gäste. Wer anständig und höflich ist, folgt diesem Wunsch. Für tugendhaftes Verhalten braucht man keine Admins.
 
Es ist der Wunsch des Hausherren, Kennzeichen unkendlich zu machen. Wir sind seine Gäste. Wer anständig und höflich ist, folgt diesem Wunsch. Für tugendhaftes Verhalten braucht man keine Admins.
Woher soll ich wissen wer der Hausherr ist? ließ mal #1002 noch einmal durch. Genau solche Kommentare sind es, daß es immer wieder ausartet. Also noch einmal das Thema ist für mich erledigt.
 
Hmm.... Dieses Verhalten habe ich wiederum nicht. Ebenfalls Mojave 10.14.5
Mit eingesteckten Fingerprint USB Stick will es nur wieder das Update aufspielen. Ohne USB Stick steht da einfach nur der Screen der zum einstecken auffordert. Auf zwei Macs damit kein Problem.

Läuft jetzt am iMac hiermit:
Bash:
sudo touch /var/db/DetachedSignatures

Und meinen pihole im Heimnetz musste ich kurz deaktivieren. :rolleyes:

Anscheinend ist das fehlerhafte Update zurückgezogen worden. Teste ich nachher noch einmal, ob man am Mac auch an die Karten-Updates und mehr kommt. Meinen veränderten Stick mit höherer Versionsnummer akzeptiert er nicht. Die Checksum stimmt dann natürlich nicht.
 
Die ersten Progs für das neue MN3 sind raus um die neustes Karten zu installieren und nicht die veralteten von der Tollbox.
 

Anhänge

  • Screenshot (33).png
    Screenshot (33).png
    65,5 KB · Aufrufe: 138
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.766
Mitglieder
71.015
Neuestes Mitglied
Ypsiswelt
Zurück