Media-Nav Evolution

Die ersten Progs für das neue MN3 sind raus um die neustes Karten zu installieren und nicht die veralteten von der Tollbox.
Aber die Übersetzung ist schon lustig. Da muß man schon manchmal rätseln wie es gemeint ist. :think:
 
Mit dem MN3 und Apple CarPlay oder Android Auto nutze ich derzeit die App Magic Earth via iPhone und bin begeistert. Finde ich optimaler und besser als Google Maps / Apple Karten beim Fahren. Die OpenStreetmap-Karten sind der Hammer... :)
 
Läuft Magic Earth unter Android Auto? Dachte nur Google Maps und Waze laufen da. Ist auf der Android Auto App-Site auch nicht aufgeführt.
 
Läuft Magic Earth unter Android Auto? Dachte nur Google Maps und Waze laufen da. Ist auf der Android Auto App-Site auch nicht aufgeführt.
Hallo
einfach ausprobieren, ist für alle Android, läuft sogar auf Samsung 4 :D
Gruß ;)
 
Ausprobiert, wird mir im AA Navi-Übersichtsbildschirm nicht angezeigt. Erscheint nur Google-Maps und Waze.
 
Ausprobiert, wird mir im AA Navi-Übersichtsbildschirm nicht angezeigt. Erscheint nur Google-Maps und Waze.
Hallo aber
Mit dem MN3 und Apple CarPlay oder Android Auto nutze ich derzeit die App Magic Earth via iPhone und bin begeistert. Finde ich optimaler und besser als Google Maps / Apple Karten beim Fahren. Die OpenStreetmap-Karten sind der Hammer... :)
gibt das zum Besten oder :D was stimmt jetzt :rolleyes:
Gruss Klaus ;)
 
Ausprobiert, wird mir im AA Navi-Übersichtsbildschirm nicht angezeigt. Erscheint nur Google-Maps und Waze.

Oh, sorry. Die gibt es ja auch im Google Spielladen, dachte die wäre auch für Android Auto. Aber für Apple CarPlay nur genial. Die Gelände-Karten im Automatik-Ansicht-Modus einstellen, Route starten und los, fertig. ;-) Man kann sich aktuelle Offline-Karten von allen Ländern vorher bequem herunterladen. Und und und..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.456
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück