Media-Nav Evolution

Ist nur die Frage wie es mit DAB+ aussieht. Extra Antenne oder die alte erneuert?
 
toll......warum soll das auch nicht klappen? Baugleich....warum sollten die Anschlüsse ändern und tausende Kabelbäume umbauen.... ??
in jedem Fall das er schon ein Umrüstradio bekommen hat :think:
Ich hab leider noch die 9.13 Version und würde gern ein neues haben jedenfalls möchte ich keinen Chinakracher bei dem ich nicht weiß was ich bekomme.
Gruß Stefan
 
in jedem Fall das er schon ein Umrüstradio bekommen hat :think:
Ich hab leider noch die 9.13 Version und würde gern ein neues haben jedenfalls möchte ich keinen Chinakracher bei dem ich nicht weiß was ich bekomme.
Gruß Stefan
bekommst du bei jedem Renault Händler......oder Klauen.
Der chinakracher ist mir mit Abstand lieber als diese veralteten überteuerten Steinzeit Radios
 
Der chinakracher ist mir mit Abstand lieber als diese veralteten überteuerten Steinzeit Radios

...die funktionieren nur allzugut mit der Multiviewkamera. Und die sieht man im Video.
Ansonsten wäre so ein Chinakracher schon lange bei mir drin. Möchte aber nicht auf das Multiview verzichten, habe deswegen schon den Totwinkelwarner in Kauf genommen.
 
MN1 WinCE Desktop: 8005, OK, <<<<, 0362, OK
MN1 Micom Manager: 8005, OK, <<<<, 3638, OK

MNE bis 8.0.5 WinCE Desktop: 0362, OK, <<<<, 6971, OK
MNE bis 8.0.5 Micom Manager: 0362, OK, <<<<, 3748, OK

MNE ab 9.1.1 WinCE Desktop: 2383, OK, <<<<, 9065, OK
MNE ab 9.1.1 Micom Manager: 2383, OK, <<<<, 3748, OK

MNE V2 1.0.13.1.366_r35:
PW1: "8457" (PASSWORD_TEST_MODE)
PW2: "7777" (PASSWORD_ENGINEERING_MODE)
PW3: "5031" (PASSWORD_VERSION)

MNE V2 1.0.13.1.366_r39:
PW1: "6835" (PASSWORD_TEST_MODE)
PW2: " 9377 "(PASSWORD_ENGINEERING_MODE)
PW3:" 5822 "(PASSWORD_VERSION)

MNE V2 1.0.13.2.368_r49:
PW1: "4620" (PASSWORD_TEST_MODE)
PW2: "0688" (PASSWORD_ENGINEERING_MODE)
PW3: "2047" (PASSWORD_VERSION)


Dateiname im USB-Root:
MNE bis 6.x.x: mcmtest_activate.ini
MNE 7.x.x - 9.x.x: mcmtest_activate_4medianav.ini (vollständig) / mcmtest_activate_4nng.ini (reduziert)
MNE V2 ab 1.0.x.x: mcmtest_activate.ini
Falls jemand die neuen Codes 1.0.13.2 benötigt für den TEST MODE

Version 1.0.13.2.368_r49:
PW1: "4620" (PASSWORD_TEST_MODE)
PW2: "0688" (PASSWORD_ENGINEERING_MODE)
PW3: "2047" (PASSWORD_VERSION)
funktioniert aber Micon Test kann man nicht anwählen waru?
 
Die leere Datei mcmtest_activate.ini muss im Rootverzeichnis des USB-Sticks sein.
 
Dann passt der Name nicht. Oft gibt es noch eine .txt Endung wenn die Datei mit Notepad angelegt wurde. Sind Dateeindungen von bekannten Dateitypen im Windows Explorer ausgeblendet, sieht man dies nicht.
 
mahlzeit, bei mir ist auch die neuste version drauf, ich wollte im micon test die renault farben einstellen. habe alles nach tutorial gemacht, nur schein es das nicht zu speichern. es ist immer noch das dacia layout.
hat jemand einen tip für mich?

danke im vorraus
 
ah ok, da würde in dem tutorial nicht gesagt. ich werde es probieren. dankeschön
 
mahlzeit, bei mir ist auch die neuste version drauf, ich wollte im micon test die renault farben einstellen. habe alles nach tutorial gemacht, nur schein es das nicht zu speichern. es ist immer noch das dacia layout.
hat jemand einen tip für mich?

danke im vorraus
Hallo
schaue mal in den Anhang........ roter Pfeil
Gruss Klaus ;)
 

Anhänge

  • Micon 1.0.13.1.jpg
    Micon 1.0.13.1.jpg
    117 KB · Aufrufe: 86
danke wenn ich nachher am auto bin teste ich es.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.291
Mitglieder
70.980
Neuestes Mitglied
040user
Zurück