Media-Nav Evolution

das hab ich auch so in Erinnerung :/
 
Den Logan 10th Anniversary gab's zum Beispiel schon mit einer Klimaautomatik.
 
Hallo zusammen,

bin neu hier. Tolles Forum.

Eigentlich sollten wir heute unseren neuen Duster bekommen, das verschiebt sich leider.
Das Fahrzeug kommt wohl aus PL und hat ein Multimedia Navigationssystem Media Nav Evolution 3.0 mit DAB verbaut.
Laut Kaufvertrag sind keine Bedienungsanleitungen dabei, habe hier ein paar Links gefunden bin mir aber nicht 100% sicher ob es sich dabei um das verbaute handelt.

Weiß jemand wo ich dazu eine Bedienungsanleitung finde? Bei Renault z.B. ist der Stand der Bluetooth Gerate 2016.

Versprochen, wenn wir ihn dann haben, dann berichte ich mal zu DAB, scheinbar herrscht da noch Unklarheit, in welchen Fahrzeugen das verfügbar ist und so...

Frank
 
Eine neuere Liste zu den kompatiblen Smartphones gibt es (meines Wissens nach) nicht. Jedoch lassen sich alle modernen problemlos koppeln, auch das Telefonieren und die Musikwiedergabe klappt problemlos. Lediglich die Sprachsteuerung und das durchsuchen der Verzeichnisse über das MNE funktioniert nur mit iOS.
Die Anleitungen dürften sich nicht geändert haben, da die Bedienung ja noch immer die gleiche ist.
 
Danke für die Antwort.
Dann such ich mal was aktuelles, wenn es dann mit dem Apfelgeräten funktioniert umso besser...
 
Cannablubb vor dem Abschicken den Text bitte vorher nochmal durchlesen ? Auch von Handy kann man richtig schreiben. Ohne T9 ;)
 
HI, nun fahre ich schon einige Tage meinen Neuen und es tauchen immer mal neue Fragen auf.

In der Bedienungsanleitung steht beim starten des Wagens geht das MediaNAV automatisch an. Macht es nicht. Es geht auch bei Zündung aus (Wagen verlassen) nicht aus. Nur über den Powerbutton. Kann mann das irgendwie einstellen? nichts gefunden.

Weiter lese ich was vom Standbybildschirm mit Uhranzeige (kurzer druck Power) geht nicht. langer Druck
Powerbutton MediaNAv aus wärend der fahrt geht auch nicht!

Hab einen Prestige Tce125 4x4 mit Rückfahrkamera. Systhemversion MediaNAv 9.1.1


Vielleicht habe ich mir das nur verstellt. Z.B. Zündung an MediaNAv an Zündung aus, oder so ne Kombination.
 
HI, nun fahre ich schon einige Tage meinen Neuen und es tauchen immer mal neue Fragen auf.

In der Bedienungsanleitung steht beim starten des Wagens geht das MediaNAV automatisch an. Macht es nicht. Es geht auch bei Zündung aus (Wagen verlassen) nicht aus. Nur über den Powerbutton. Kann mann das irgendwie einstellen? nichts gefunden.

Weiter lese ich was vom Standbybildschirm mit Uhranzeige (kurzer druck Power) geht nicht. langer Druck
Powerbutton MediaNAv aus wärend der fahrt geht auch nicht!

Hab einen Prestige Tce125 4x4 mit Rückfahrkamera. Systhemversion MediaNAv 9.1.1


Vielleicht habe ich mir das nur verstellt. Z.B. Zündung an MediaNAv an Zündung aus, oder so ne Kombination.
Das liest sich so als hätten die das Radio falsch angeschlossen beim einbau
 
Bin heute das erste mal mit Navi gefahren. Kommt es mir nur so vor oder lispelt die Frau? Welches Datum haben eure Karten? Bei mir 2 Quartal 2016. Gibt es da was Neueres?

Jupp, die Dame lispelt. Schrecklich. Außerdem hat Sie zeitweise ADHS, so schnell wie die Worte raushämmern. Die Sprechgeschwindigkeit variiert. Schlecht, wirklich ganz schlecht. Alles prima am Duster 2018, aber diese Stimme muß optimert werden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.176
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück