Media-Nav Evolution

Schon komisch das sich Männer lieber von einer Frau sagen lassen wo's lang geht. Ist statistisch bewiesen. Sitzt die Holde aber daneben gibts nicht selten Stunk. Ist aber schön wenn man der Dame aus dem Gerät mal was unanständiges sagen kann ohne das was blödes zurück kommt. :clap: Lispelt die Männerstimme auch? Bei mir spricht die Dame ohne S-Komplex! :rolleyes: Obs an den Lautsprechern liegt? Nur im Duster?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #77
Es gibt im Netz für das IGO-Naviprogramm andere Stimmen. Bei "Naviextras" gibt es dazu sicher was. Auch im "Digital Eliteboard" wird man fündig.
Die passende Sprach Datei downloaden und die .zip datei in den Ordner content/lang schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die passende Sprach Datei downloaden und die .zip datei in den Ordner content/lang schieben.

Öhmm, also wie jetzt? Also nach dem Auslesen der v9.1.1 habe ich auf dem Stick u.a. "NaviSync\CONTENT\lang" . Und schieben ich die neue Sprachdatei rein (oder z.b. die alte Stimme vom Media Nav v6.0.6 vom Duster Pahse II, die lispelt nicht...) und spiele die dann wie wieder ins Navi zurück? Oder muß ich da was mit dBoot tricksen? Sorry, bin der neue :-P
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #79
Ob die "alte" im 9.1.1 funktioniert musst du ausprobieren, das weiß ich nicht. Du kannst normalerweise nur .zip dateien rein schieben die noch nicht entpackt sind.
 
Was ist jetzt los?

Ich habe gerade festgestellt, dass mein Navi nur 5 Länder hat, obwohl ich das Kartenpaket "Westeuropa" bestellt hatte.
Wenn ich mich jetzt aber beim Dienstanbieter registriere und das Paket neu laden möchte, verlangen die ein kostenpflichtiges ABO.
Kennt jemand das Problem?
 
Es ist immer die Frage, ob es auch geliefert wurde. Frag mal in deinem AH nach. Und für viele Jahre du es gekauft hast.
 
Das habe ich dir mal von der Daciaseite kopiert:

Die neuesten Karten für Westeuropa.

Einschließlich: Andorra, Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Französisch-Guayana, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Guadeloupe, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Martinique, Mayotte, Monaco, Marokko, Niederlande, Portugal, Réunion, Saint-Pierre und Miquelon, San Marino, Spanien, Schweiz, Tunesien, Großbritannien & Nordirland, Vatikanstadt.

Das Straßennetz umfasst mehr als 7 742 800 Kilometer an aktualisierten Straßen.
 
Das habe ich dir mal von der Daciaseite kopiert:

Die neuesten Karten für Westeuropa.


Sklavendriver
Ist ja richtig, aber bist Du sicher das es auch installiert wurde ? Das hatte Klaus gemeint. Schau doch selber mal in deinem Media Nav nach was wirklich installiert ist. Siehe Bedienungsanleitung des MediaNav EVO !!!!
Wie lange ist der Kauf her ? Die ersten 90 Tage nach dem ersten Navistart steht Dir ein Kostenloses Update zu.
 
Hänge Dich mal an die Media Nav Tool Box am PC und schau welche Karten hier für Dich freigeschaltet sind. Wahrscheinlich kannst Du dann auch gleich ein Update aufspielen. Wenn Du das dann gemacht hast und es funzt immer noch nicht, ab zum Händler und dort nachfragen.
 
Es ist immer die Frage, ob es auch geliefert wurde.

:lolat: Da haben wir´s ...
Genau so ist es nämlich. West-Paket bestellt, aber nicht geliefert. :bang: Steht auch nicht auf der Rechnung. Also wieder zusätzliche Arbeit.
Nun denn, jetzt ist wenigstens die neuste Version drauf. 2 Jahre - 129,- €. Mal sehen, was die danach verlangen ...?
Macht sich aber soweit ganz gut, das Ding :clap:
 
Da ich nicht in DE bestellt habe die Frage, Sklavendriver. Ist da kein Preisunterschied? Zwischen mit Bestellen beim Autokauf im AH und der jetztigen Nachbestellung? und wer zahlt den Unterschied? und warum nicht gleich für 3 Jahre sind doch nur 10 € mehr.
Da ich nicht in DE bestelle sondern in Ungarn, kenne ich mich mich mit den Preisen nicht so richtig aus.........Ich habe mir Osteuropa bestellt und ware immer noch auf mein Duster im Juli........
 
:lolat: Da haben wir´s ...
Genau so ist es nämlich. West-Paket bestellt, aber nicht geliefert. :bang: Steht auch nicht auf der Rechnung. Also wieder zusätzliche Arbeit.
Nun denn, jetzt ist wenigstens die neuste Version drauf. 2 Jahre - 129,- €. Mal sehen, was die danach verlangen ...?
Macht sich aber soweit ganz gut, das Ding :clap:
Soweit ich weiß ist das Kartenmaterial jetzt für immer nutzbar nur hast du jetzt 2 Jahre lang das Anrecht auf Updates. Wenn die nächsten 2 Jahre neues Material raus kommt kannst du sie updaten danach musst sie wieder diesen Preis bezahlen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #88
:lolat: Da haben wir´s ...
Genau so ist es nämlich. West-Paket bestellt, aber nicht geliefert. :bang: Steht auch nicht auf der Rechnung. Also wieder zusätzliche Arbeit.
Nun denn, jetzt ist wenigstens die neuste Version drauf. 2 Jahre - 129,- €. Mal sehen, was die danach verlangen ...?
Macht sich aber soweit ganz gut, das Ding :clap:
Sorry....Wenn jemand für die Möglichkeit die Karten mal in 2 Jahren updaten zu dürfen € 129,- ausgibt frage ich mich warum man sich dann einen Dacia kauft? :think:
 
Sorry....Wenn jemand für die Möglichkeit die Karten mal in 2 Jahren updaten zu dürfen € 129,- ausgibt frage ich mich warum man sich dann einen Dacia kauft? :think:

Deine Frage verstehe ich jetzt allerdings nicht.
Er hat wohl "Westeuropa" als zusätzliches Ausstattungspaket bestellt - da es nicht installiert/geliefert war, hat er es sich nachträglich gekauft.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #90
Deine Frage verstehe ich jetzt allerdings nicht.
Er hat wohl "Westeuropa" als zusätzliches Ausstattungspaket bestellt - da es nicht installiert/geliefert war, hat er es sich nachträglich gekauft.
Sorry, hab das falsch verstanden. Wenn es incl. Westeuropa ist kann/muss man den Preis akzeptieren, auch wenn er weit überhöht ist. Aber die Autohersteller verdienen sich so über ihre "verschlüsselten" Wege ihr Körberlgeld.
Ich verwende in meinem Tablet auch ein IGO-Naviprogramm, da findet man im Netz die Karten für die ganze Welt kostenlos.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.600
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück