Media-Nav Evolution

  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Was soll das damit zu tun haben? Es muss auch so funktionieren.
Ich könnte es dir erklären, aber wenn du meinst es muss auch so funktionieren dann bleib bei deiner Meinung. Du scheinst IGO ja gut zu kennen. :rolleyes:
 
Hallo, es wurde hier im Forum schon einmal aufgegriffen aber nicht beantwortet. Kann das Media Nav im duster 2 vom Werk aus die Belüftungseinstellung anzeigen? Also wenn ich etwas umstelle wird es im media nav angezeigt oder muss ich das erst freischalten.
 
Also bei mir wird bzgl. Klimaautomatik nichts angezeigt. Hab Version 9.1.1. und sonst wird mir alles angezeigt, also Temperatur, Uhrzeit und so.
 
Klimaautomatik mit digitalem Drehregler. Hab auch in den Media Nav Einstellungen nix dazu gefunden. Was sollte denn da angezeigt werden und wo sollte das ein oder bzw. auszustellen sein?
Moment: da ich standardmäßig auf Klimaautomatik AN bin, kann es sein, dass er erst etwas anzeigt, sobald ich die Automatik ausstelle?! Vielleicht kann ich ja erst bei ausgeschalteter Automatik auf besagte Menüs in den Media Nav Einstellungen zugreifen?!
 
Ich wollte am Wochenende in ein nahe gelegenes Einkaufszentrum fahren und habe dabei die Umkreissuche im Navi benutzt. Die vorgegebenen Kategorien wie Parkplätze usw. haben funktioniert, nur die benutzerdefinierte Suche zeigt Ergebnisse an, die wohl irgendwo in Rumänien sind...

Kennt jemand das Problem?
Hallo bist du so bei der Suche die Sache angegangen s. B. Anlage
dann haste auch keine Ergebnisse in Rumänien :lol:
Gruss Klaus ;)
 

Anhänge

  • -1.jpg
    -1.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 176
  • -2.jpg
    -2.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 173
  • -3.jpg
    -3.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 170
  • -4.jpg
    -4.jpg
    62 KB · Aufrufe: 170
  • -5.jpg
    -5.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 167
Klimaautomatik mit digitalem Drehregler. Hab auch in den Media Nav Einstellungen nix dazu gefunden. Was sollte denn da angezeigt werden und wo sollte das ein oder bzw. auszustellen sein?
Moment: da ich standardmäßig auf Klimaautomatik AN bin, kann es sein, dass er erst etwas anzeigt, sobald ich die Automatik ausstelle?! Vielleicht kann ich ja erst bei ausgeschalteter Automatik auf besagte Menüs in den Media Nav Einstellungen zugreifen?!
Keine Ahnung. Hier im Forum ist ein thread was man im media nav noch so im debug Menü aktivieren kann und da hat der Verfasser auch diese Ansicht der Temperatur Regelung mit gezeigt. Ein Link dazu ist irgendwo im Thread "die ersten km und einige fragen"
 
Kann das Media Nav im duster 2 vom Werk aus die Belüftungseinstellung anzeigen? Also wenn ich etwas umstelle wird es im media nav angezeigt oder muss ich das erst freischalten.
Aktivierung zusätzlicher MediaNav-Funktionen (Integration BIC/MIU) (https://www.dacianer.de/threads/aktivierung-zusaetzlicher-medianav-funktionen-integration-bic-miu.29919)

Die Option heisst AIR, man müsste testen, ob die Anzeige im Duster2 funktioniert. Wenn die Klimaautomatik dieselbe ist wie in anderen Dacias, dann sollte es funktionieren.
 
Der du
Aktivierung zusätzlicher MediaNav-Funktionen (Integration BIC/MIU) (https://www.dacianer.de/threads/aktivierung-zusaetzlicher-medianav-funktionen-integration-bic-miu.29919)

Die Option heisst AIR, man müsste testen, ob die Anzeige im Duster2 funktioniert. Wenn die Klimaautomatik dieselbe ist wie in anderen Dacias, dann sollte es funktionieren.
Der duster 2 ist doch das 1. Auto von dacia mit klimaautomatik. Denke mal das die Funktion ursprünglich für Renault war.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.301
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück