Media-Nav Evolution

Übrigens, auch nach dem Update lispelt die gute Frau bei mir noch. Hab jetzt auf die Männerstimme umgestellt.
Das ist immer das Erste was ich beim Navi mache...
Meine Erfahrung ist (vor Navi-Zeit), Frau - Kartenlesen = verfahren.
Zudem ist die Voreinstellung diskriminierend. :whistle: (duck und wech)
 
  • Danke
Reaktionen: JEM
Ich wollte am Wochenende in ein nahe gelegenes Einkaufszentrum fahren und habe dabei die Umkreissuche im Navi benutzt. Die vorgegebenen Kategorien wie Parkplätze usw. haben funktioniert, nur die benutzerdefinierte Suche zeigt Ergebnisse an, die wohl irgendwo in Rumänien sind...

Kennt jemand das Problem?
 
Wie bekomme ich es wieder zum laufen
 

Anhänge

  • 20180326_131132.jpg
    20180326_131132.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 230
Da wirst du wohl (wie es dort steht) ein Diagnosetool, also entweder Can Clip oder DDT4ALL brauchen.

Gruß Wyatt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Hast du alle gespeichten Routen gelöscht? Versuch das mal.
 
Wenn du niemanden kennst, der ein solches Diagnosegerät hat, ja.

Gruß Wyatt
 
Also zur Werkstatt fahren

Beschreib doch mal wie es zu dieser Meldung kam - was hast du gemacht?
Da k*tz bei mir echt gleich der Elch. Du hast doch auch das Multiview-Problem oder nicht? Fahr in die Werkstatt, die sollen das machen!
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei einem Update abgekackt ist.

Gruß Wyatt
 
Also KartenUpdate hab ich vor ca 1 Woche gemacht.Hat alles funktioniert.Als ich heute Nachtschicht aus hatte hat kurz der Radio gespielt und dann kam die Meldung.
Multiview funktioniert bei mir ohne Probleme.So Auto is jetzt in der Werkstatt ca. 17 uhr kann ich es wieder holen.
 
Also KartenUpdate hab ich vor ca 1 Woche gemacht.Hat alles funktioniert.Als ich heute Nachtschicht aus hatte hat kurz der Radio gespielt und dann kam die Meldung.
Multiview funktioniert bei mir ohne Probleme.So Auto is jetzt in der Werkstatt ca. 17 uhr kann ich es wieder holen.

Dann drück ich Dir die Daumen, dass das alles klappt.
Aber eines darf man nicht vergessen: Das sind echte, kleine Computer, auf denen Windows CE läuft. Und ein Computer hängt nunmal manchmal.
 
Ja wenn es ein Android Radio geben würde wo die Multiview unterstützt wäre ne feine Sache.Windows CE kenn mich damit ned aus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.829
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück