Media-Nav Evolution

@Malouk: ... also ich zumindest musste mir von einem Mitglied (mit zwei Zustimmungen) "mangelnde Eigeninitiative" vorwerfen lassen, als ich den "Wobinichknopf" nicht gefunden habe... Vielleicht musst auch du nur genauer danach suchen.... rofl. (War ein Scherz) Gruß, Matthias.
 
Also bei mir (MNE mit 9.1.3) ist diese Anzeige noch immer vorhanden. Zu finden in der Kartenansicht - Schaltfläche „Optionen“ und dann „Wo bin ich“. Genau so, wie in der BA beschrieben.
 
Also bei mir (MNE mit 9.1.3) ist diese Anzeige noch immer vorhanden. Zu finden in der Kartenansicht - Schaltfläche „Optionen“ und dann „Wo bin ich“. Genau so, wie in der BA beschrieben.
Ich habe eben nochmal nachgeschaut und alles durchgesucht, aber bei meinem MNE mit 9.1.3 gibt es leider nichts mehr mit "Wo bin ich". Es gibt nur "Info", da bekomme ich ggf. die Adresse der derzeitigen Position und die Koordinaten (Längen- und Breitengrad) angezeigt, aber keine Höhenangabe.:o

Ergänzung: Auch die Landesinformationen sind nicht mehr zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben nochmal nachgeschaut und alles durchgesucht, aber bei meinem MNE mit 9.1.3 gibt es leider nichts mehr mit "Wo bin ich". Es gibt nur "Info", da bekomme ich ggf. die Adresse der derzeitigen Position und die Koordinaten (Längen- und Breitengrad) angezeigt, aber keine Höhenangabe.:o

Ergänzung: Auch die Landesinformationen sind nicht mehr zu finden.

Genau wie bei mir. Version ebenfalls 9.1.3 .
 

Anhänge

  • navi.jpg
    navi.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 64
Da hat das letzte Update wohl mal wieder etwas verschlimmbessert?:angry:
 
Nabend allerseits,

in der BA steht, daß bei einem eingehenden Gespräch der Name des Gesprächspartner im Display erscheint, wenn die Nummer im Telefonbuch abgespeichert ist. Bei meinem MNE nicht. Anruferseitig werden keine Anzeigen unterdrückt, auf meinem Smartphone erscheinen Tel. Nr. und Namen der Kontakte ordnungsgemäß.

Kann jemand helfen? Vielen Dank.
 

Anhänge

  • MNE_BA.jpg
    MNE_BA.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 57
  • MNE_Tel.jpg
    MNE_Tel.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 59
Nabend allerseits,

in der BA steht, daß bei einem eingehenden Gespräch der Name des Gesprächspartner im Display erscheint, wenn die Nummer im Telefonbuch abgespeichert ist. Bei meinem MNE nicht. Anruferseitig werden keine Anzeigen unterdrückt, auf meinem Smartphone erscheinen Tel. Nr. und Namen der Kontakte ordnungsgemäß.

Kann jemand helfen? Vielen Dank.
Hast Du denn alle Kontakte im Telefonbuch des MNE? Soweit ich weiß ist die Anzahl der Einträge leider begrenzt, vielleicht ist dieser Anrufer nicht mehr übertragen worden? Bei mir passten auch nicht alle Einträge meines Handys aufs MNE.;)
 
Danke für Deine schnelle Antwort. Bin baff, hab ich die BA nicht richtig gelesen? Tel.buch auf´s MNE übertragen?
Wie geht denn das? Muss mich mal über die BA hermachen. Hab die gleiche wie Du, "Media Nav Evo 2017", 4,41MB.
 
Bei mir schauts so aus. Auch Firmware 9.1.3
Wobinich.jpg
Danach kommt
Position.jpg
Und dann das
Hilfen2.jpg
 
Nabend allerseits,

in der BA steht, daß bei einem eingehenden Gespräch der Name des Gesprächspartner im Display erscheint, wenn die Nummer im Telefonbuch abgespeichert ist. Bei meinem MNE nicht. Anruferseitig werden keine Anzeigen unterdrückt, auf meinem Smartphone erscheinen Tel. Nr. und Namen der Kontakte ordnungsgemäß.

Kann jemand helfen? Vielen Dank.


In den Bluetooth Einstellungen, vom Handy muß die Kontakt Freigabe aktiviert sein.
 
In den Bluetooth Einstellungen, vom Handy muß die Kontakt Freigabe aktiviert sein.
Danke layer, alle Kontakte befinden sich im Tel.buch des MNE (zwar doppelt, ich nehme an SIM + TEL), und im Smartphone war die Kontaktfreigabe bereits aktiviert. Keine Ahnung, was da nicht funzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-15-21-45-38.png
    Screenshot_2018-08-15-21-45-38.png
    125,3 KB · Aufrufe: 32
Hast Du das Handy mal vom MNE getrennt und neu verbunden? Und dann bestätigen das er die Kontakte einlesen darf.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.263
Beiträge
1.022.002
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück