Media-Nav Evolution

Steht immer mal Version 7.1 oder mal q4 2017. weiß nicht woran das liegt :) auf jeden Fall ist bei mir noch nix mit 2018
 
Gibt's im Navi eine Möglichkeit sich die aktuelle Höhe anzeigen zu lassen?
Laut Handbuch müsste es irgendwo eine Rubrik " Wo bin ich ?" geben die aktuelle Höhe und Koordinaten anzeigt.
Ebenso finde ich die im Handbuch beschriebenen Länderinfos nicht.
 
Gibt's im Navi eine Möglichkeit sich die aktuelle Höhe anzeigen zu lassen?
Laut Handbuch müsste es irgendwo eine Rubrik " Wo bin ich ?" geben die aktuelle Höhe und Koordinaten anzeigt.
Ebenso finde ich die im Handbuch beschriebenen Länderinfos nicht.
Hallo
schaue mal in den Anhang vllt istr dir damit geholfen
Gruss Klaus ;)
 

Anhänge

  • Projekt3.jpg
    Projekt3.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 100
Gibt's im Navi eine Möglichkeit sich die aktuelle Höhe anzeigen zu lassen?
Laut Handbuch müsste es irgendwo eine Rubrik " Wo bin ich ?" geben die aktuelle Höhe und Koordinaten anzeigt.
Ebenso finde ich die im Handbuch beschriebenen Länderinfos nicht.
Ja die Möglichkeit gibt es und ist im Handbuch auf Seite D30 genau beschrieben.

1533748790715.png
 
... hallo, also ich muss mich da tomwo mal anschließen. Auch nach Studium meiner Bedienanleitung finde ich den Punkt "Wo bin ich" bei mir nicht. Gruß, Matthias.
 
... hallo, also ich muss mich da tomwo mal anschließen. Auch nach Studium meiner Bedienanleitung finde ich den Punkt "Wo bin ich" bei mir nicht. Gruß, Matthias.
:unsure::unsure::unsure:
In welcher hast Du denn nachgeschlagen? Gibts da die Seite D.30 nicht???
Wenn Du keine aktuelle BA für das MNE hast kann ich Dir bei Bedarf eine mailen.;)
 
... hallo, also ich muss mich da tomwo mal anschließen. Auch nach Studium meiner Bedienanleitung finde ich den Punkt "Wo bin ich" bei mir nicht. Gruß, Matthias.
Hallo
mehr Erklärung und Hilfe als @Malouk gegeben hat hat kann doch nicht verlangen siehe Beitrag # 605 da ist doch alles erklärt! Ein bischchen Eigeniniative kann man doch erwarten:hammer:.
Gruss Klaus :rolleyes:
 
Hi Malouk, das ist sehr lieb von dir. Anweisungen habe ich, glaub ich, genug. Da steht das auch in allen drin. Aber an meinem Gerät ist dieser Menüpunkt nicht zu finden. (also soll heißen: ich finde ihn dort bisher nicht) Gruß, Matthias.
 
Hallo Klaus, solche Beiträge kommen ganz besonders gut an. Der Hinweis zu Beitrag #605 ist auch wirklich sehr hilfreich. Matthias.
 
Hi Malouk, das ist sehr lieb von dir. Anweisungen habe ich, glaub ich, genug. Da steht das auch in allen drin. Aber an meinem Gerät ist dieser Menüpunkt nicht zu finden. (also soll heißen: ich finde ihn dort bisher nicht) Gruß, Matthias.
Da bist Du nicht alleine, ich finde es auf meinem Gerät auch nicht mehr.
Ist wohl beim letzten Update verschwunden? Wo bin ich gibt es nicht mehr!
Ich kann nur auf einem beliebigen Punkt auf der Karte länger drücken und dann Info wählen und bekommen die Koordinaten diese Punktes angezeigt, aber keine Höhenangabe mehr.:angry:
 
aaa-ha, schmunzel, dann hole dir von Klaus, Frostbeule und Manfred auch mal noch deinen Rüffel des Unvermögens ab....
Letzteres von dir genanntes geht bei mir auch. Also trösten wir uns mit dem "Nichtalleinsein" :). Gruß, Matthias.
 
aaa-ha, schmunzel, dann hole dir von Klaus, Frostbeule und Manfred auch mal noch deinen Rüffel des Unvermögens ab....
Letzteres von dir genanntes geht bei mir auch. Also trösten wir uns mit dem "Nichtalleinsein" :). Gruß, Matthias.
Versteh ich jetzt aber nicht! Welches Unvermögen?:blink:
Ich habe das Update nicht entwickelt und jetzt aufgrund deiner Fragen und Antworten festgestellt, das bei meinem Navi jetzt eine Funktion fehlt die aber im März noch vorhanden war. Mal sehen ob noch eine Änderung für die BA kommt?
Ohne deine Fragen hätte ich das gar nicht bemerkt, da ich dieses schlechte Navi mit seinen überteuerten Uraltkarten überhaupt nicht mehr benutze.;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.242
Beiträge
1.021.432
Mitglieder
70.921
Neuestes Mitglied
Rollover
Zurück