Media-Nav Evolution

Ich denke mal das das letzte Update etwas daneben gegangen ist. Ich fahre laut Eco-Drive mehr Km ohne Verbrennung als Gesamtkilometer.
 

Anhänge

  • Entfernung_ohne_Verbrennung_0.jpg
    Entfernung_ohne_Verbrennung_0.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 74
Ich denke mal das das letzte Update etwas daneben gegangen ist. Ich fahre laut Eco-Drive mehr Km ohne Verbrennung als Gesamtkilometer.

Zuchi, das ist der Idealfall. Du hast keinen Sprit verbraucht! ;)

Bin aktuell und habe das Prob. nicht (218 gef. / 54 o. Verbr.)
 
Hatte heute mal zwecks der Gaudi den MNE Stick am PC angeschlossen. Es war ein "Device configuration update 7.1" verfügbar. Habs mal installiert, aber keine Ahnung was es macht.

Letztes Update hab ich ca. vor einer Woche gemacht.

Hier meine update Historie, ich hab´s bereits am 12.07. installiert und am selben Tag hier davon berichtet, weil auch ich nicht weiß, was sich dahinter verbirgt. Seltsam, daß Deine Toolbox es Dir letzte Woche noch nicht angeboten hat.

Bild entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man den diese Historie?
 
Also nicht über die MediaNavToolbox?
Geht dann nur wenn man in diesem Shop schonmal etwas gekauft hat?
 
Downloads (kostenlos sowie kostenpflichtig) über die toolbox.
Die toolbox sagt Dir auch, ob Dein MNE aktuell ist, das Ganze unter "Gerät".

Aber Dein Konto als auch Deine Downloadhistorie als auch der Katalog als auch die akt. toolbox software befinden sich auf dacia.naviextras.com. Also, zuerst Konto einrichten und dann die toolbox.exe downloaden und installieren.
Danach geht´s ganz einfach, die toolbox erkennt den usb-stick mit dem fingerprint Deines MNE.

Ich hab dort noch nichts gekauft, nur kostenlos die firmware sowie meine mit dem Wagen gekaufte Westeuropa Karten auf 4.Quartal 2017 aktualisiert. Bei Verbindung stick/MNE Motor an!

 
Hier meine update Historie, ich hab´s bereits am 12.07. installiert und am selben Tag hier davon berichtet, weil auch ich nicht weiß, was sich dahinter verbirgt. Seltsam, daß Deine Toolbox es Dir letzte Woche noch nicht angeboten hat.
Kleiner Tip,entferne mal bitte deine ID sonst hat dein Karten Update die sich damit auskennen einige.:D
 

Anhänge

  • IMG_20180724_190036.jpg
    IMG_20180724_190036.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine update Historie, ich hab´s bereits am 12.07. installiert und am selben Tag hier davon berichtet, weil auch ich nicht weiß, was sich dahinter verbirgt. Seltsam, daß Deine Toolbox es Dir letzte Woche noch nicht angeboten hat.
Da war ich wohl einen Tag zu früh dran :D
1532502905904.png
 
Aber Dein Konto als auch Deine Downloadhistorie als auch der Katalog als auch die akt. toolbox software befinden sich auf dacia.naviextras.com. Also, zuerst Konto einrichten und dann die toolbox.exe downloaden und installieren.
Danach geht´s ganz einfach, die toolbox erkennt den usb-stick mit dem fingerprint Deines MNE.
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Jetzt habe auch ich es gefunden
Das Konto hatte ich schon eingerichtet, nur nicht mehr aufgerufen, sondern nur die Toolbox.
 
Sagt mal liebe Freaks:

Eine Möglichkeit diesen nervenden Warnung Text beim Navi nach dem einschalten zu eliminieren gibts nicht oder? Habe das alte ungepimpte MediaNav.
 
Sagt mal liebe Freaks:

Eine Möglichkeit diesen nervenden Warnung Text beim Navi nach dem einschalten zu eliminieren gibts nicht oder? Habe das alte ungepimpte MediaNav.
gesetzlich vorgeschrieben , wer weiß, ob der Tüv nicht prüft ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.917
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück