• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Media-Nav Evolution


derdriver

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 1 Phase2, Duster 2 schon bestellt
Baujahr
2014
Laut meinen Händler wo ich vor 2 Wochen den Duster bestellt habe ist ab Bestelldatum kW 47 bei ihm das Media nav mit Android Auto verbaut. Deshalb habe ich auch kw47 und nicht 46 bestellt ;-)
 

benstreetbob

Mitglied Gold
Fahrzeug
dacia sandero stepway 2 tce 90 easy r celebration kometengrau 2017
Eigentlich macht man das doch immer .....?
Kannst ja aus spass beides eingeben und dann sehen was passiert kürzer bedeutet oft oder meistens aber länger.

Wenn ich z.b von Ruhrgebiet ins Sauerland möchte bin ich mit der kürzesten route vermutlich einige stunden länger unterwegs.Also wenn du schneller sein möchtest :)...
 

roboig

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125, Orange, Prestige
Baujahr
2018
Hallo, sehe ich das richtig das man beim Media Nav am besten "schnellste Route" eingibt anstatt der "kürzesten".
"Schnellste" bedeutet mehr Autobahnen
"Kürzeste" Land und Bundesstrasse Feldwege auch wenn neben die Autobahn verläuft. (ist mir schon passiert)
 

AddiT

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 2 SCE115 4WD
Baujahr
2018
Bei unserem gestern abgeholten Duster ist kein DAB dabei. Herstellung 11.2018
 

redseven

Mitglied
Fahrzeug
Duster II SCe115 2x4 Prestige
Hallo zusammen. Ich wollte nun nicht unbedingt ein neues Thema deshalb aufmachen und frage euch deshalb hier: Ich hab das neue Media Nav Evo late 2018 mit aktueller Software 1.0.13.1 und bei mir bleibt es immer bei Zündung an sowie bei Motorstart ausgeschaltet. Das Display geht zwar an und zeigt die Uhrzeit, aber um Radio zuhören muss ich es immer manuell einschalten. Auch schaltet es bei Zündung aus sowie bei Motor aus nicht ab, das Radio läuft einfach weiter. Es schaltet erst ab, wenn ich zuschließe. Ist das ein Bug oder übersehe ich eine Einstellung bzw. ist es bei euch auch so und normal? Danke im Vorraus ;)

Laut meinen Händler wo ich vor 2 Wochen den Duster bestellt habe ist ab Bestelldatum kW 47 bei ihm das Media nav mit Android Auto verbaut. Deshalb habe ich auch kw47 und nicht 46 bestellt ;-)
-> Dann hatte ich ja mehr als Glück, das ich nun das neue Media Nav Evo late 2018 drin habe...KW47 entspricht der Woche ab 19.11.2018...ich habe am 05.10.2018 bestellt, was der KW40 entspricht :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

derdriver

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 1 Phase2, Duster 2 schon bestellt
Baujahr
2014
Hallo zusammen. Ich wollte nun nicht unbedingt ein neues Thema deshalb aufmachen und frage euch deshalb hier: Ich hab das neue Media Nav Evo late 2018 mit aktueller Software 1.0.13.1 und bei mir bleibt es immer bei Zündung an sowie bei Motorstart ausgeschaltet. Das Display geht zwar an und zeigt die Uhrzeit, aber um Radio zuhören muss ich es immer manuell einschalten. Auch schaltet es bei Zündung aus sowie bei Motor aus nicht ab, das Radio läuft einfach weiter. Es schaltet erst ab, wenn ich zuschließe. Ist das ein Bug oder übersehe ich eine Einstellung bzw. ist es bei euch auch so und normal? Danke im Vorraus ;)


-> Dann hatte ich ja mehr als Glück, das ich nun das neue Media Nav Evo late 2018 drin habe...KW47 entspricht der Woche ab 19.11.2018...ich habe am 05.10.2018 bestellt, was der KW40 entspricht :prost:
Schreib mal etwas auführlicher wie Android Auto so funktioniert. :)
Hattest du in dem alten auch Media Nav drinnen? Wie ist den das Display beim neuen? Empfindlicher und genauer?
Auflösung ist auch besser im verlgleich zum alten?

DAB+ ist das drinnen, oder ist das alte DAB drinnen?

Fragen über Fragen, ich weiß, aber wäre super wenn du dazu etwas sagen könntest.
 

lajo

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
bei mir bleibt es immer bei Zündung an sowie bei Motorstart ausgeschaltet. Das Display geht zwar an und zeigt die Uhrzeit, aber um Radio zuhören muss ich es immer manuell einschalten. Auch schaltet es bei Zündung aus sowie bei Motor aus nicht ab, das Radio läuft einfach weiter. Es schaltet erst ab, wenn ich zuschließe.
Startet es auch nicht beim Starten des Motors? Sonst passt alles was du schreibst (beim Duster2, Wake On).
 

Ähnliche Themen

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 565 60,8%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 353 38,0%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 11 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik