Media-Nav Evolution

Das du knapp dran bist, ist aber nicht der falschen Uhrzeit zuzuschreiben.
sondern eher deiner falschen Terminplanung. :prost:
 
Das is wahr, andererseits ist es auch angenehm plötzlich 1 stunde mehr Zeit zu haben als erwartet!:prost:
 
Wenn es so wie jetzt ziemlich genau 12 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit ist, dann zeigt das MNE 13 Uhr. Ist das so schwer zu verstehen? Ich habs aber jetzt eh auf manuell und da passts klarerweise.

M
 
Mal beobachten inwieweit die Zeit wegdriftet - wenns die Uhr genau geht kann mans so lassen. naja mal sehn ob es beim naechsten Softwareupdate wieder passt. Sowas muss man doch mitbekommen und korrigieren! Sicher in Indien programmiert.
 
Ich habe jetzt 9.1.3 auf meinem MNE und die Uhrzeit stimmt ganz genau genaus wie vorher mit 9.1.1;)
 
vielleicht gilt in Ösiland ja schon die neue Kurz-Putin Zeit :rotate:
 
Ich werde nachher mal nachsehen auf was es eingestellt ist.
 
für die Karten EU-West Besitzer wird doch in der Toolbox eine Fehlerkorrektur angeboten ? Vielleicht mal installieren, Timezone Fehler gabs bei Windoof in allen Versionen ;)
Ich habe nur Visigrad- und Baltische Länder und keine Korrekturen in der toolbox
 
Ist das so schwer zu verstehen?

Unwissende stellen Fragen, das liegt in der Natur eines Forums. Daß sich Einzelne ausschließlich mit Fachleuten austauschen möchten, war mir unklar. Jedenfalls schießt Deine o.g. Frage völlig an der Netiquette vorbei und läßt auf anderen Gebieten Defizite vermuten. Ich bitte jedenfalls um Verzeihung für meine Trivialität und gelobe Dich nicht weiter zu belästigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
für die Karten EU-West Besitzer wird doch in der Toolbox eine Fehlerkorrektur angeboten ? Vielleicht mal installieren, Timezone Fehler gabs bei Windoof in allen Versionen ;)
Ich habe nur Visigrad- und Baltische Länder und keine Korrekturen in der toolbox
Hab grad geschaut aber er sagt ich bin am neuesten Stand. Etwas unübersichtlich das Ding. Muss man was spezielles auswaehlen? Viel gibts ja nicht.
 
OK, MNE mit Zufallsgenerator, wie so vieles beim Duster II ;)
Da haste recht. Habe im Micom WAKE auf "ON" d.h. meistens Tür auf=Standby/Uhrzeit und dann Motorstart=Radiostart. Aber nur meistens. Manchmal bleibt das MNE beim Motorstart auf Uhrzeit...
 
To be clear, I update 9.1.3 with new updates from naviextras.com through Dacia Media Nav Toolbox and this updates update software and not changing the software version number so software version number stay the same 9.1.3 and update maps to version 7.1. After this latest update available 3 days ago I have trouble with automatic setting time.
 
Da haste recht. Habe im Micom WAKE auf "ON" d.h. meistens Tür auf=Standby/Uhrzeit und dann Motorstart=Radiostart. Aber nur meistens. Manchmal bleibt das MNE beim Motorstart auf Uhrzeit...
Bei mir auch - kA ev wenns ihre Tage hat !?^_^
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.982
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück