Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Hallo,

iwie bin ich zu Blöd ...

in das Menü komme ich .. ich kann auch alles umstellen.
Aber wie speichert man die umgestellten werte ab ...
 
Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit das Media Nav Evolution in meinem Duster Bj. 2018 dauerhaft einzuschalten, wenn der Schlüssel abgezogen ist. Bei mir schaltet sich das Radio immer nach ein paar Minuten aus.
 
Nein, das Gerät schaltet nach 20 Minuten aus, wenn die Zündung aus ist. Du müsstest die Verkabelung ändern, Pin2 des 24-poligen Steckers mit Dauerplus versorgen. Dann aber auch einen Schalter in die Leitung einbauen, um es trotzdem ausschalten zu können.
 
Egyszerűen másolja a fájlokat a \ Storage Card \ System \ Img \ M0 vagy az M1 fájlból (Dacia vs Renault színséma) a \ MD fájlba.

Kiválaszthatja a Másolás és beillesztés parancsokat a menüsor tetején.

Használhatja a Total Commander programot is, amely a folyamatot kényelmesebbé teszi.

Elnézést a fordításért (google fordító)!
A kérdésem:
Szeretném frissíteni a térképet a MediaNav Evo 9.1.3 verzióra. Az USB helyesen tölti a TC-t. Másolhatom az új licencfájlt vagy kártyákat (2019 második negyedéve), de nem lehet törölni a régebbi fájlokat az eszközről, átnevezni azokat stb. )
Ha ideiglenesen letiltom a navigációt az eszköz menüben, és megpróbálom, valószínűleg ez a megoldás?
köszönöm a választ!
Tisztelettel:
Tibor
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Elnézést a fordításért (google fordító)!
A kérdésem:
Szeretném frissíteni a térképet a MediaNav Evo 9.1.3 verzióra. Az USB helyesen tölti a TC-t. Másolhatom az új licencfájlt vagy kártyákat (2019 második negyedéve), de nem lehet törölni a régebbi fájlokat az eszközről, átnevezni azokat stb. )
Ha ideiglenesen letiltom a navigációt az eszköz menüben, és megpróbálom, valószínűleg ez a megoldás?
köszönöm a választ!
Tisztelettel:
Tibor

Vielleicht ist es jetzt in deutscher Sprache veröffentlicht ...
Entschuldigung für die Übersetzung (Google Übersetzer)!
Meine frage ist:
Ich möchte die Karte auf MediaNav Evo 9.1.3 aktualisieren. USB lädt TC richtig. Ich kann die neue Lizenzdatei oder die neuen Karten (Q2 2019) kopieren, es ist jedoch nicht möglich, ältere Dateien auf dem Gerät zu löschen, umzubenennen usw. Ich denke, weil sie in den Speicher geladen werden, wenn die Stromversorgung eingeschaltet ist (?)
Wenn ich die Navigation im Gerätemenü vorübergehend deaktiviere und dies versuche, ist dies möglicherweise die Lösung?
danke für die antwort!
Mit freundlichen Grüßen,
Tibor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was benutzt Du? Die offizielle Toolbox, Toolbox Unleased Sync 1.5.6 oder WinCE.
Bei der offiziellen Toolbox kannst Du die Karten abwählen/löschen. Bei den anderen Versionen am besten mit WinCE im Ordner NNG/StorageCard4 die nicht benötigten Karten manuell löschen.
 
Hallo, was benutzt Du? Die offizielle Toolbox, Toolbox Unleased Sync 1.5.6 oder WinCE.
Bei der offiziellen Toolbox kannst Du die Karten abwählen/löschen. Bei den anderen Versionen am besten mit WinCE im Ordner NNG/StorageCard4 die nicht benötigten Karten manuell löschen.

Hallo!
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Ältere MediaNav Evolution mit WinCE.
Booten Sie vom externen TotalCommander-USB-Laufwerk.
Ich möchte neue Kartendateien vom externen USB-Laufwerk auf die Speicherkarte 4 / NNG / Content / FBL / kopieren, erlaube aber nicht, dass alte Dateien gelöscht werden. Ermöglicht das Kopieren, aber nicht Löschen.
 
Wenn du keine Dateien löschen kannst, ist der NAND-Speicher warscheinlich hin. Was mich nur wundert, ist dass du neue Dateien draufkopieren kannst. Bist du dir sicher? Sind sie auch nach einem Reboot noch da?
 
Ich benutze die Toolbox Unleased Sync 1.5.6. Da kann ich die alten Karten löschen. Sie werden aber nur ausgeblendet, beim Fingerprint nicht angezeigt. Wenn ich über WinCE den Ordner Karten kontrolliere, sind alle noch da. Es wird auch der dann wenige Speicherplatz angezeigt. Erst nach Manuellen Löschen sind die alten Karten weg.
 
Wenn du keine Dateien löschen kannst, ist der NAND-Speicher warscheinlich hin. Was mich nur wundert, ist dass du neue Dateien draufkopieren kannst. Bist du dir sicher? Sind sie auch nach einem Reboot noch da?

Ja es funktioniert Bisher habe ich zwei Dateien ausprobiert (Österreich und Ungarn). Da nur die Kopie erstellt wurde, befinden sich auf dem Gerät zwei Dateien aus beiden Ländern. Die neue der beiden neuen Dateien !!! Es zeigt eine Karte von Österreich aus der alten. Ich denke, der neue Österreicher ist logischerweise weiter fortgeschritten als der alte, also füllt er ihn aus. Ich werde es morgen erneut versuchen, vielleicht die ungarische Datei umbenennen, um der älteren logisch einen Schritt voraus zu sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich benutze die Toolbox Unleased Sync 1.5.6. Da kann ich die alten Karten löschen. Sie werden aber nur ausgeblendet, beim Fingerprint nicht angezeigt. Wenn ich über WinCE den Ordner Karten kontrolliere, sind alle noch da. Es wird auch der dann wenige Speicherplatz angezeigt. Erst nach Manuellen Löschen sind die alten Karten weg.

Ich kenne Sync 1.5.6 nicht. In der Vergangenheit, als die werkseitige (ursprüngliche) Navigation auf dem Gerät vorhanden war, habe ich die offizielle Toolbox-Software verwendet. Seitdem hat ein Freund es so umgestaltet, dass nur meine Frau dort sein konnte, sodass ich nicht einmal sah, was sie tat. Der Punkt ist, dass er Karten, Radarkameras, POIs aktualisiert hat.
Leider kann ich ihn nicht mehr erreichen und möchte die Karten selbst aktualisieren. Ich mach morgen weiter :)
Danke fürs Schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was interessantes gelesen nur die Zeit fehlt mir dafür.

EasyConnected - Screen Mirroring GPS com Windows CE / Smartphone Android :

easyconnect

Porting Android Auto to existing Windows CE car headunits :

portingandroid

AutoKit-WINCE

autokit

Vielleicht will sich jemand damit beschäftigen.

Hier sind die Dateien : connectdateien
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend ...
Kurze frage ...
Funktionieren die Codes der SW-Version 1.0.13.2 auch bei 1.0.13.3 ???
Bin zu faul es selbst zu versuchen :angel:
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.115
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück