Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Nein, ich kenne mich da nicht aus. Mein Vorschlag: wenn alles funktioniert, ändere nichts. Wahrscheinlich sind die Einstellungen sowieso nur für die aktuelle Testsitzung gültig.
 
Hallo zusammen,

meine Radio zeigt seit gestern " System not Configured " an. Wie komme ich jetzt noch in die Win CE oberfläche um den Bootloader zu installieren. Aktuelle Version war 1.0.13.3......
 
Hallo,
Ich bin Neu in diesem Forum, habe einen Renault Caprure aus 2015, oder ist einfach mein Navi zu alt?
wäre für Infos unf Hilfe dankbar
Grüße
jürgen
MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen
In dieser Anleitung steht alles, was man dazu wissen muss, damit es funktioniert. Das ist der gleiche Link, wie in der Antwort von @lajo genau vor deiner Frage.

Eventuell sollte das Media Nav erstmal auf den aktuellsten Stand (4.10) gebracht werden.
MN1 WinCE Desktop: 8005, OK, <<<<, 0362, OK
MN1 Micom Manager: 8005, OK, <<<<, 3638, OK
MN1 Versionsnummern: 8005, OK, <<<<, 1111, OK
Auf keinen Fall auf Make Virgin / Clear Virgin / ClrCnf drücken, diese löschen die Gerätekonfiguration und das Gerät zeigt den berühmten Connect Diag Tool Bildschirm.



Natürlich kann man das Gerät auch im WinCE Desktop schrotten, wenn man die falschen Dateien manipuliert.

Hallo
hast du den schon dein MN 1 von Version 4.0.3. auf 4.1.0 auf den aktuellen Stand gebracht ?, wie dir @Texas schon geantwortet hat ?. die Codes sind weiterhin gültig , dann wird es auch klappen ; aber du wirst sehen das nur wenige Punkte zum ändern sind.:o ich weis ja nicht was du ändern willst?, aber hast du dich schon mall mit ddt4 all (sofu benutzen ) beschäftigt.?

Gruss Klaus ;)

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo zusammen,

meine Radio zeigt seit gestern " System not Configured " an. Wie komme ich jetzt noch in die Win CE oberfläche um den Bootloader zu installieren. Aktuelle Version war 1.0.13.3......
Hallo
du kommst nicht in die WIN CE Oberfläche da dein Gerät Linux hat.Schaue mal im Franz. Forum nach restore Navi :rolleyes:
Gruß Klaus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Aber geht es etwas weniger kryptisch. In welchem Forum.
 
Sieht so aus, das ich beim zweiten Versuch knapp daneben getippt habe....
 
Da fahre ich am Freitag auch hin. Der Kollege schien aber nur zu 50% zuversichtlich.... sollte ich ihm sagen was passiert ist damit er es einfacher hat, oder ist das eine Standardprozedur....
Habt ihr Erfahrungen um den Ablauf der config
 
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, wie man im neuen MedaNav Evo 2 in den Audio-Test des Test-Mode kommt?
Der ist aktuell immer ausgeblendet, auch mit entsprechender ini Datei..
 
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, wie man im neuen MedaNav Evo 2 in den Audio-Test des Test-Mode kommt?
Der ist aktuell immer ausgeblendet, auch mit entsprechender ini Datei..

Hallo
hast du auch die richtige ini Datei ? -----

  • MNE V2 ab 1.0.x.x: mcmtest_activate.ini (vollständiges Micom-Menü)
Gruß ;)
 
Ja, das micom Menü ist vollständig, aber der Audio Test ist im Hauptmenü weiterhin ausgegraut.
Mir geht es darum, den linearen frequenzgang über Load EOL herzustellen, da die Standard DSP Settings nur dazu da sind, das die bescheidenen Werkslautsprecher besser klingen, vor allem in den Höhen. Für ein ordentliches 2 Wege System ist das dann eher schlecht.
 
Wenn es nicht im Testmenü geht, kann man es auch mit ddt4all machen: MediaNav (Evolution) konfigurieren. Die Kennlinien sind unter Tuning Parameters zu finden. Ich weiss jetzt nicht auswendig, was man eintragen muss, um die Kennlinie zu löschen, man kann voll '0', 'f' oder '9' versuchen. Zuerst die aktuellen Werte speichern, dann kann der Originalzustand wiederhergestellt werden.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.841
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück