MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Ja da muss ich dir recht geben ein Becker ist und bleibt top.
Da können die meisten nicht ran.
 
Ja da muss ich dir recht geben ein Becker ist und bleibt top.
Da können die meisten nicht ran.
Nun ja, da hat wohl jeder so seine eigenen Vorlieben und Erfahrungen. Ich habe gute mit Garmin, allerdings mit den teueren Varianten. Das Update auf Q2-2016 hat geklappt. (siehe Foto) Bleibt zu hoffen das es diesmal nicht wieder eine Rechts-Link Schwäche gibt. Wogegen die Macher kaum etwas tun können sind die häufigen neuen Kreisverkehre. Da kommt ein großes Einkaufscenter dazu und schon gibt es einen neuen Kreisverkehr davor damit die Kaufwütigen sich auch schön Ampellos einfädeln können. z.B in Rüsselsheim (Edeka-Center,Kaufland,Kik Fressnapf usw.)

Reiner

Upps...wie geht Bild einfügen bei der neuen Software? Wo ist Karl-Klammer hin? (für Anhängen)
 
Daaaaanke, wer lesen kann hat Vorteile -_-

Reiner
 
Sorry...war doppelgemoppelt. Beim nächsten mal passe ich auf. Versprochen ;)
Geht aber besser als ich dachte und einfacher als bei der Alten (Software natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also das Kartenupdate Q2-2016 steht zur Verfügung muß allerdings gekauft werden. Habe es gerade installiert (nur DACH) und werde es morgen mal auf Fehler testen. Und die wollen erstmal V E R K A U F E N :angry::angry::angry: Nur mal als Hinweis an alle "Kostenlosjäger" Schönen 1. Advent noch wünscht Reiner
Hallo ,
vielen Dank für den Hinweis............,die sind aber früh an ? meinst Du diese oder ?
Gruss Klaus :D
MN Karten (3).jpg
 
Ooooch, Q3 war aber noch nicht in der Tool-Box im Angebot. Egal, nächstes Jahr im Sommer schau ich mal wieder danach.

Gruß Reiner
 
Bin selbst kurz davor statt ein Update für das Geld mir wieder ein externes Gerät mit Kostenfreien Updates zuzulegen., oder das MediaNav Evo falls möglich Softwaremäsig falls möglich zu ändern, daß zb. HERE Maps geladen werden kann. Auf Garantie fürs MediaNav verzichte ich dann gerne.
Was denkst du was 2016.Q2_HERE sind?
 
Hallo, mache es kurz. Bei Q2-2016 bisher keine Fehler gefunden. Aber neue Strassen auch nicht. Mich würden ja mal die wirklichen Änderungen zur Vorversion interessieren. Es bleibt ja das "Grundgerüst" erhalten und die Änderungen werden implementiert. Das letzte hatte ja nur 256 MB. Nicht viel für umfangreiche Kartendaten. Egal, keine Rechts-Links Schwäche.

Gute Fahrt wünscht Reiner
 
Hallo, mache es kurz. Bei Q2-2016 bisher keine Fehler gefunden. Aber neue Strassen auch nicht. Das letzte hatte ja nur 256 MB.
Hallo Reiner meinst Du DACH Q1-2016 ???? oder welche Karte (Upate) hatte 256 MB !!!
Gruss Klaus :rolleyes:
 
Hallo
Meine Media Nav Toolbox erkennt meinen USB-Stick nicht.
Ich habe es 7 mal versucht, jedesmal den Stick neu ins Navi, und wenn ich den Stick in den PC stecke erkennt die Toolbox keinen.
Obwohl der PC die Daten auf dem Stick erkennt.
Ich habe 2 verschidene probiert, einen PNY 8GB und einen SanDisk 32GB.
Habe einen auch extra nochmal auf FAT 32 Formatiert, hilft nichts.
Auch einen zweiten PC habe ich probiert.
(Oder funktioniert es nur noch mit dem Stick von der Werkstatt, die das Navi in Betrieb genommen hat?)

Was mache ich falsch?
Ich bin für jede Idee dankbar.

Gruß Martin
 
Hallo
Meine Media Nav Toolbox erkennt meinen USB-Stick nicht.
Ich habe es 7 mal versucht, jedesmal den Stick neu ins Navi, und wenn ich den Stick in den PC stecke erkennt die Toolbox keinen.
Obwohl der PC die Daten auf dem Stick erkennt.
Ich habe 2 verschidene probiert, einen PNY 8GB und einen SanDisk 32GB.
Habe einen auch extra nochmal auf FAT 32 Formatiert, hilft nichts.
Auch einen zweiten PC habe ich probiert.
(Oder funktioniert es nur noch mit dem Stick von der Werkstatt, die das Navi in Betrieb genommen hat?)

Was mache ich falsch?
Ich bin für jede Idee dankbar.

Gruß Martin
Erstelle mit den USB-Sick erstmal einen Fingerprint vom MN,dann sollte es mit der Toolbox funktionieren.:yes:
 
Hallo

Ich habe ja jedesmal die Daten (Fingerprint) vom Navi draufgeladen, und es wurde auch vom Navi angezeigt das die Daten auf den Stick überspielt wurden.
Auch am PC sieht man das die daten auf dem Stick sind.
Bin genau nach anleitung vorgegangen, so wie es auf der Startseite der Toolbox beschrieben ist.
Ich denke diese vorbereitung des Sticks für den PC ist doch der Fingerprint?

Gruß Martin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.325
Beiträge
1.023.480
Mitglieder
71.064
Neuestes Mitglied
Andriuss
Zurück