MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Habe eine mne und es ließt sowohl 32 als auch 64gb sticks. Es fängt immer dort an wo es aufgehört hat selbst wenn man den stick entfernt und vor dem start wieder einsetzt.
Allerdings kann ich immer nur knapp 5000 zitel sehen...
 
Habe eine mne und es ließt sowohl 32 als auch 64gb sticks. Es fängt immer dort an wo es aufgehört hat selbst wenn man den stick entfernt und vor dem start wieder einsetzt.
Allerdings kann ich immer nur knapp 5000 zitel sehen...

Usb-Stick in 2 Partitionen anlegen(2x 32gb) und hat anschließen alle Titel zur
Verfügung.
 
Über die Toolbox ein Kartenpaket kaufen.:)
Es gibt für Navis entweder HERE oder TomTom (Teleatlas).
Beim MN werden die von HERE angeboten.

Wie unterscheiden die sich den in der Ansicht? Was ist den ab Werk drin?

Haben die beide einen Fahrspurassistenten?
 
Navi Ansagen

Hallo,

ist es beim Media Nav möglich, daß die Audiquelle nicht komplett stumm schaltet, wenn eine Navi-Durchsage kommt?
 
Ich hab im Medianav keine Italienkarte drauf und dachte, ich benutze Here. Mit dem Update auf Here We Go ist das aber extrem verschlechtert worden, so dass ich es gestern Abend gelöscht habe.

Das GPS hängt ständig hinterher (auf nem S7, also an der Hardware liegts nicht), die Bedienung ist umständlich, ich kann Offline nicht alle Ziele suchen (bei Hausnummern gibt er auf) und und und... Zudem hat uns das Teil jetzt mehrfach falsch geschickt.

Dann lieber weiter Sygic, auch wenn die mit ihrem Premium nerven. Oder das nächste Mal doch Karten auf dem Medianav. Das funktioniert beides wenigstens!
 
Media Nav

Hallo,
ist mit dem Medi Nav schon mal jemand BAB gefahren (längere Strecken).

Mit ist aufgefallen, daß die Abbiegehinweise auf der BAB (Abzweigung, Kreuz) teilweise komplett falsch sind. Die Spuranzeige und die Tonausgabe sind falsch, die Pfeile sind richtig.
 
Hallo,
ist mit dem Medi Nav schon mal jemand BAB gefahren (längere Strecken).

Mit ist aufgefallen, daß die Abbiegehinweise auf der BAB (Abzweigung, Kreuz) teilweise komplett falsch sind. Die Spuranzeige und die Tonausgabe sind falsch, die Pfeile sind richtig.

Ja, bei mir auch. War auch schon mal irgendwo ein Thema hier und ist wohl seit dem neuesten Update so.:huh:
 
Da habe ich doch auch drin, oder? Wagen ist von Feb. 2016.

Die Hinweise sind definitv und einfach falsch. Einmal natürlich falsch gefahren. Unterm Strich sehr verwirrend.

BAB gerade aus - also man muß gerade aus fahren an einem Kreuz. Die Spuranzeige sagt RECHTS fahren, die Tonausgabe auch, der Pfeil steht nach links.
 
Da habe ich doch auch drin, oder? Wagen ist von Feb. 2016.

Die Hinweise sind definitv und einfach falsch. Einmal natürlich falsch gefahren. Unterm Strich sehr verwirrend.

BAB gerade aus - also man muß gerade aus fahren an einem Kreuz. Die Spuranzeige sagt RECHTS fahren, die Tonausgabe auch, der Pfeil steht nach links.

Würde das MNE austauschen lassen.:)
Ist dein GPS Signal ausreichend?
 
Ja, Signal ist da. Standort immer sehr genau.
Auch sonst funktioniert alles.

Ich mache morgen mal ein Bild, ok?
 
Habe heute morgen mal ein Foto gemacht.

Die Abfahrt in 1,1 km ist die nächste Möglichkeit abzufahren, aber definitiv falsch.

Die Pfeil-Darstellung unten im Display und leider auch die Sprachansage wollen mich von der Autobahn schicken. Die Pfeile im Header sagen, fahr geradeaus. Das bleibt konsequent bis zur Abfahrt so.

Der Fehler ist zu 100% reproduzierbar. Und es passiert auf meinem Weg zur Arbeit (50 km) an 3 Stellen. Immer.
 

Anhänge

  • 20160811_070059_1.jpg
    20160811_070059_1.jpg
    524,8 KB · Aufrufe: 140
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.998
Mitglieder
70.959
Neuestes Mitglied
Michael Ampferer
Zurück