MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Mein Media-Navi spricht nicht mehr mit mir

Hallo,
Die Frauenstimme meines Media-Navi, sprich seid heute nicht mehr mit mir, ohne ersichtlichen Grund:o. Eben gings noch, bei der nächsten Abzweigung war funkstille. Das Radio hört zwar auf zu Spielen, aber man hört nichts mehr.
Selbst die Männerstimme ( Der Hund) hatte auch keinen Lust zu sprechen. Wenn ich ganz Nah dran geh, hört man es, aber die Lautstärke ist nur schwer zu hören. Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Alexander
 
Versuche mal, immer dann wenn das Radio still wird, d.h. eigentlich Deine Vertraute sprechen sollte, die Lautstärke zu erhöhnen.

Es gibt da eine Lautstärke-Funktion, die nur während ebendieser "Sprechzeit" funktionieren soll.
Damit sollte NICHT die Radiolautstärke verändert werden!
 
Versuche mal, immer dann wenn das Radio still wird, d.h. eigentlich Deine Vertraute sprechen sollte, die Lautstärke zu erhöhnen.

Es gibt da eine Lautstärke-Funktion, die nur während ebendieser "Sprechzeit" funktionieren soll.
Damit sollte NICHT die Radiolautstärke verändert werden!

Super danke hat geklappt, du hast mir den Weg zum Freundlichen erspart.:)
Mfg
Alexander
 
Media Nav Evolution USB Stick

Habe für mein Media Nav eine USB3 32GB Stick gekauft.
Hat soweit funktioniert ausser. dass zwischendurch wieder beim ersten Track angefangen wurde. (Ich mag schon ACDC aber nicht jeden Tag <_<)

Da es ein paar Sekunden dauert bis der Song frisch angewählt werden kann, war es doch sehr penibel.

Betroffener Stick:
SanDisk Ultra Fit USB 3.0

Habe dann einen USB2 Stick gekauft und der Fehler war weg,
Patriot Autobahn USB 2.0

Meine Frage an die User:
Ist es ein grundsätzliches Problem mit USB3 oder betrifft es wirklich nur diesen Stick?
 
Das selbe habe ich auch entweder du schaltest auf Radio um bevor du den Wagen abstellst dan spielt er dort weiter wo er aufgehört hat wen du wieder auf USB umschaltest oder du drückst nach dem einschalten die Mix-Taste dan spielt er quer durch den Stick.
 
Usb3?

Ist es auch ein USB3 Stick? Weil beim USB2 Stick habe ich das Problem nicht.
 
Usb3

Somit scheint der Bug sich auf USB3 zu beziehen.

Sollte wahrscheinlich den Entwicklern gemeldet werden. Wo?
 
USB Stick Probleme

Hi,

mein USB Stick wird nicht unterstützt. Habe MP3 auf diesem, aber das Abspielen funktioniert nicht. Weiß jemand warum?

Viele Grüße und Danke vorab
 
Genau, FAT32 oder exFAT sollten funktionieren.
-Wie groß ist die Kapatität des Sticks?
 
Logan MCV USB Stick wird nicht erkannt

Hi, mein USB Stick wird nicht unterstützt auf MediaNav. Habe MP3 auf diesem NFTS Stick, aber das Abspielen funktioniert nicht. Weiß jemand warum? Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an dem NFTS Format. Einfach in Fat32 formatieren, dann klappt es.
 
Soweit ich weiß unterstützt das Media Nav nur Sticks, die mit Fat32 vormattiert sind. NTFS wird bei USB - Sticks eher selten bis nie außerhalb von Windows unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, mein USB Stick wird nicht unterstützt auf MediaNav. Habe MP3 auf diesem NFTS Stick, aber das Abspielen funktioniert nicht. Weiß jemand warum? Viele Grüße

Hallo

den Stick in FAT 32 formatieren und nicht größer als 16 GB dann wirst du deine MP 3 Lieder hören.


Gruss Klaus :D
 
Der Stick kann auch 32gb haben.Aber bitte nur mit Fat32 formatieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück