MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

MediaNav

Hallo, mein EU Dacia Logan MCv Prestige ist Bestellt!
MediaNav ist auch dabei jedoch habe ich erfahren das die Karten des jeweiligen Land wo er Bestellt wird drauf sind.
Kann ich das kostenlos Updaten auf Deutsche Karten??
Oder was ist das Billigste, brauch nur Deutschland
 
Hallo, mein EU Dacia Logan MCv Prestige ist Bestellt!
MediaNav ist auch dabei jedoch habe ich erfahren das die Karten des jeweiligen Land wo er Bestellt wird drauf sind.
Kann ich das kostenlos Updaten auf Deutsche Karten??
Oder was ist das Billigste, brauch nur Deutschland

Hallo Paul11,

nein, es gibt kein kostenloses Update auf Deutschland, außer du hast das Europapaket dazugekauft. HIER gibt es weitere Infos, oder HIER.
 
Media Nav telefonieren

Hallo,

habe heute beim Media Nav festgestellt, dass das Freisprechen nicht möglich ist, wenn gleichzeitig das Navi in Betrieb ist.

Es war hierbei kein Verbindungsaufbau über die Freisprecheinrichtung möglich.

Nachdem ich dann auf Radio umgeschalten habe war das Telefonieren wieder möglich.

Hat jemand auch schon mal diese Erfahrung gemacht ?
 
Media Nav telefonieren

Hallo,

habe heute beim Media Nav festgestellt, dass das Freisprechen nicht möglich ist, wenn gleichzeitig das Navi in Betrieb ist.

Es war hierbei kein Verbindungsaufbau über die Freisprecheinrichtung möglich.

Nachdem ich dann auf Radio umgeschalten habe war das Telefonieren wieder möglich.

Hat jemand auch schon mal diese Erfahrung gemacht ?
 
Nein. Ich kann sowohl Anrufe empfangen als auch aktiv anrufen, auch wenn das Nav aktiv ist. Der Bildschirm wechselt dann auf Telefonansicht und schaltet das Radio stumm, wenn ein Gespräch reinkommt und auch, wenn ich selbst wähle.

Wenn die Verbindung unterbrochen und das Gespräch beendet ist, wechselt der Bildschirm wieder zur Navi-Ansicht zurück und das Radio wird wieder laut.
 
Hallo.

Kann ich so beim MediaNav Evolution nicht nachvollziehen.
 
Das mit den telefonieren funktioniert bei meinem MNE gut.... allerdings Markt sich das MNE nicht das letzte angespielte Lied vom USB Stick und Aha App geht auch nicht. Das Update noch einmal installieren geht wohl auch nicht.
 
Ich kein Telefon in Auto.
Ich kein PC in Auto.
Ich kein TV in Auto.
Ich kein Smartfon in Auto.
Ich ok., ich zufrieden.:D
 
allerdings Markt sich das MNE nicht das letzte angespielte Lied vom USB Stick und Aha App geht auch nicht.

Ich bin immer noch der Ansicht, daß Dein MNE irgendeinen Defekt haben könnte. Bei meinem klappt das alles nämlich einwandfrei.

Hast Du mal den Händler dazu befragt?
 
ja, der hat das Ding stromlos gemacht... hat nichts geholfen. Bin mit aber sichert das hat vor den Update funktioniert. lediglich Aha App hatte ich vor dem Update nicht getestet. Aber Du hast recht. Hotline lässt mich weg hängen. Nochmal Update ausspielen geht auch nicht. Fahre nächste Woche zum Händler und dann soll der das tauschen.
 
Hat der Händler vielleicht einen Vorführer mit MNE auf dem Hof stehen? Da könnte man ja auch mal testen, wie es sich mit dessen Funktionalität verhält. Einfach mal einen Referenzvergleich machen; dann gibt es ja vielleicht schon Klarheit.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.945
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück