MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

solange du nicht das aktualisieren bestätigst, kannst du warten bis du schwarz wirst.
 
Kann man das Update wiederholen? Gibt es da einen Trick?

Wenn schon irgend was vom stick zum navi über tragen wurde, musst du den stick neu formatieren, einen neuen fingerprint erstellen Weiler alte ja jetzt verändert ist und dann die ganze Prozedur nochmal.
 
MNE. Vor dem Update hat es richtig funktioniert. Nun kann es sich nicht mehr beim USB Stick das letzte Lief merken, welches abgespielt wurde, wende ich das Radio aus-und anschalte. Auch kann ich nicht bei einer Bluetooth Verbindung durch meine Mp3 blättern. AhaApp erlebt das Radio auch nicht.
 
MNE. Vor dem Update hat es richtig funktioniert. Nun kann es sich nicht mehr beim USB Stick das letzte Lief merken, welches abgespielt wurde, wende ich das Radio aus-und anschalte. Auch kann ich nicht bei einer Bluetooth Verbindung durch meine Mp3 blättern. AhaApp erlebt das Radio auch nicht.

Lade dir die EVO Firmware ca 15 minuten hast du sie.
Nochmaliges Update funktioniert nicht,es sei den es kommt ein neues.
 
Sind dann die Karten auch wieder auf dem alten Stand? Ich gehe mal davon aus, dass ich danach noch mal das normale Update auf die aktuelle Firmware machen muss?
 
Media-NAV Evolution nur Karten 4.QT/2014

Auch auf die Gefahr hin, nicht alles gelesen zu haben (dieser Thread ist inzwischen bei 96 Seiten angelangt):

Ich habe meinen Media Nav Evolution so weit aktualisiert. Das Fahrzeug ist eine Woche alt.

Warum bekomme ich nur die Karten 04/2014?
D/Ö/CH wird inzwischen mit II/2015 angeboten, dafür soll ich aber 64 EUR löhnen.

Meine Firmware: os_build_version="5.2.7.A"
 

Anhänge

  • toolbox.jpg
    toolbox.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Sind dann die Karten auch wieder auf dem alten Stand? Ich gehe mal davon aus, dass ich danach noch mal das normale Update auf die aktuelle Firmware machen muss?

Das ist das normale Update(5.2.7.A) ein anderes gibt es noch nicht und deine Karten bleiben wie zuletzt gehabt.

----------

Auch auf die Gefahr hin, nicht alles gelesen zu haben (dieser Thread ist inzwischen bei 96 Seiten angelangt):

Ich habe meinen Media Nav Evolution so weit aktualisiert. Das Fahrzeug ist eine Woche alt.

Warum bekomme ich nur die Karten 04/2014?
D/Ö/CH wird inzwischen mit II/2015 angeboten, dafür soll ich aber 64 EUR löhnen.

Meine Firmware: os_build_version="5.2.7.A"

Welche Karten hattes du vor der Aktualisierung drauf?
Mann kann nur einmal innerhalb von 90 Tagen ein kostenloses Kartenupdate
bekommen,danch ist es kostenflichtig..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück