MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

navi und Fingerabdruck

Ich habe mein Stick mit fat 32 formatiert. Diesen Stick stecke ich in mein navi .gehe zu navi Optionen Karte Option dann erscheint aktualisieren aber der Stick wird nicht angesprochen?
Was mache ich falsch ?
Danke für jeden Tipp.
 
Ich habe mein Stick mit fat 32 formatiert. Diesen Stick stecke ich in mein navi .gehe zu navi Optionen Karte Option dann erscheint aktualisieren aber der Stick wird nicht angesprochen?
Was mache ich falsch ?
Danke für jeden Tipp.

USB Stick einsetzten am Navi zum Menüpunkt Update gehen und an tippen, dann erstellt das System den Fingerprint. Dann am PC nach installieren von Media nav toolbox Updates auf den Stick laden, dann Stick wieder ins Navi und aktualisieren.

Im Forum gibt es die komplette Anleitung für mrdia nav und media nav evolution = Suchfunktion Anleitungen Downloads
 
Zuletzt bearbeitet:
USB Stick einsetzten am Navi zum Menüpunkt Update gehen und an tippen, dann erstellt das System den Fingerprint. Dann am PC nach installieren von Media nav toolbox Updates auf den Stick laden, dann Stick wieder ins Navi und aktualisieren.

Im Forum gibt es die komplette Anleitung für mrdia nav und media nav evolution = Suchfunktion Anleitungen Downloads
Da fängt das Problem an das der Stick trotz formatieren nicht beschrieben wird.
 
Möchtest du Karten herunterladen oder das System aktualisieren?
Oder beides?
Hast du medianav oder nedianav evolution?
Achtung: ich weis nicht wie alt dein navi ist, die kostenlosen kartenupdates gibt es nur bis 90 Tage nach Kauf bzw. erster Inbetriebnahme.
 
Media Nav

Hallo,
Habe mir einen EU Logan II Bestellt.
Der kommt natürlich mit Navi Programm Aus dem Land wo er her ist.
Also such ich preisgünstig Deutsche oder Westeuropa Karten!
Bin für jede Hilfe Dankbar.:)
 
Software wenn möglich.

Fingerprint beim MV machen(USB-Stick) und die Datei von 5.2.7 auf 4.0.3 ändern.Die Tollbox am PC mit Stick starten und erhältst eine Systemaktualisierung.Desweiteren ist die Firmware auch am PC unter versteckte Dateien enthalten.
 

Anhänge

  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
USB Stick einsetzten am Navi zum Menüpunkt Update gehen und an tippen, dann erstellt das System den Fingerprint. Dann am PC nach installieren von Media nav toolbox Updates auf den Stick laden, dann Stick wieder ins Navi und aktualisieren.

Im Forum gibt es die komplette Anleitung für mrdia nav und media nav evolution = Suchfunktion Anleitungen Downloads
Wo sehe ich den Unterschied. Und hat das etwas mit dem Stick dann zu tun ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.334
Beiträge
1.023.606
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück