Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Wenn er schon vorhanden ist, sollte der auch belegt sein.
 
Ich geh mal davon aus, als ich die Tastenbelegung geändert habe, habe ich den einfach vergessen
 
Hier ist noch ein Bild von dem DAB-Modul; es ist nicht bedruckt, sondern komplett schwarz.
Photo 005.jpg
 
Hackt bei dir das DAB auch so schlimm wenn man etwas anderes nebenbei laufen lässt wie z.B. Navi oder andere Apps?
Bei mir muss ich erst noch testen, bin ja froh das ich es erstmal zum Laufen gebracht habe, jetzt muss ich die Antenne noch verlegen..... Dann kann ich testen...
 
Hackt bei dir das DAB auch so schlimm wenn man etwas anderes nebenbei laufen lässt wie z.B. Navi oder andere Apps?
Ich habe das Radio noch nicht eingebaut; werde es erst im Frühjahr machen, wenn das nasskalte Wetter vorbei ist.
In der Zwischenzeit wird das erst mal provisorisch in der Wohnung mit einem Netzteil angeschlossen.
 
Hackt bei dir das DAB auch so schlimm wenn man etwas anderes nebenbei laufen lässt wie z.B. Navi oder andere Apps?

Bei mir sind nicht alle Radiosender die aufgelistet sind empfangbar. Die Sender die ich empfangen kann laufen abgehakt. Nutzen tu ich DAB deshalb nicht. Für mich etwas enttäuschend. Aber vielleicht ist die Technik in unserem Sendegebiet (NRW) noch nicht so ausgebaut.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.710
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Aditrabbi
Zurück