Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

So mein Gerät ist heute auch gekommen, nach einem heftigen Donnerwetter gegenüber DPD, Eingebaut läuft, RFK und weitere Anpassungen folgen jetzt muss ich erstmal das SystemPW rausfummeln
 
Danke für die Hilfe.
Muss mein Radio eh ausbauen, da ich meine Kabel nochmal neu löte und einen anständigen Masseanschluss suche. Vielleicht sind dann die Störgeräusche vom Handy und Lenkung weg. Dann werde ich mir das ILL-Kabel mal anschauen. Wo hast du das ILL-Kabel genau angeschlossen? Komischerweise dimmt mein Radio auch so die Beleuchtung, sobald das Licht eingeschaltet wird.
Hast du solch ein Teil verbaut für die Rfk auf 6V?
Hatte bei mir auch so was angeschlossen für die erste Dashcam und hatte mich gewundert das die Radiosender ein rauschen oder
wärend der Fahrt auf frequenzsuche waren.
Bis mir einfiel klemm den Kasten mal ab und man glaubt es nicht jetzt bekomme ich Sender rein die ich vorher erst nach 25 Km
empfangen habe.
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 60
Hallo,
weiß einer der anwesenden ob die original Rückfahrkamera auch mit 5V bzw 5,5V funktioniert?
Dann würde ich den Regler darauf einstellen mir noch einen aktiven USB Hub besorgen und so das Problem der USB-Versorgung lösen.
Mein Radio ist leider noch in der Post sonst würde ich ja testen ;)
 
Der Adapter wurde separat gekauft, wegen der original Rfk (siehe auch Seite 24).
Das pinke Kabel geht in den schwarzen Radiostecker.

Aus- und Einpinnen hat funktioniert. Jetzt fällt der Zwischenadapter weg.
Haben die pins gepasst? Das wäre ja super, dann versuch ich das auch
 
Meines ist auch heute gekommen. Weiß jemand den Winkel den die mitgelieferte RFK hat? Würde sie gerne bei meiner Frau ins Auto einbauen wenn sie so ~120-170° hat.
 
Wenn ich den Wandler nicht brauchen sollte, wundern mich auch die Störungen nicht.
Wo muss ich dann PIN 9 und 21 anschließen?
 
Wenn ich den Wandler nicht brauchen sollte, wundern mich auch die Störungen nicht.
Wo muss ich dann PIN 9 und 21 anschließen?
Auf den Gerät ist ein ganz großer Aufkleber drauf über die Pinbelegung.

Laut DerBaum brauchte ich den, deshalb habe ich den geholt, denn laut DerBaum kommen die 6V eigentlich vom radio
Das kann wohl nur @DerBaum beantworten ob die 6V anschließend vom Gerät zur Rfk geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Arbeit und gehe alles theoretisch durch. :wacko:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.934
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück