Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Habe meine Werkseinstellung mal abgelichtet.:)
@Karsten Becker die USB Kamera wird im App Menü aktiviert.
Darauf ist zu achten das man den USB ohne das A dafür nimmt, der ist nämlich auch
für den adb Anschuss für den PC vorgesehen der bei mir im Handschuhfach untergebracht ist.
Ha, wenn ich jetzt noch wüsste welcher der A Anschluss ist, ich hab einfach beide nach vorne gelegt :lol:..... Aber danke trotzdem. Das auf deinem ersten Bild, ist das der car launcher?
 
Waren doch noch einige Einstellungen anders.
Jetzt tuts wieder.
Hoffentlich vergisst das Radio seine Einstellungen nun nicht mehr.
Ist schon eigenartig das sich die Einstellungen bei dir verändert haben.
Bis auf die Mute Funktion bei der Lfb funktioniert alles wie vorher vom EVO bei mir.
Ha, wenn ich jetzt noch wüsste welcher der A Anschluss ist, ich hab einfach beide nach vorne gelegt :lol:..... Aber danke trotzdem. Das auf deinem ersten Bild, ist das der car launcher?
Steht ein großer A eingestanzt auf den USB Stecker,jo ist der car launcher.
 
Dem kann ich nur zustimmen, die mute Funktion ist die einzige die fehlt. Noch ne kleine Anekdote : die Fernbedienung die dabei ist, ich ziehe das Plastikfähnchen raus, das den Kontakt der Batterie unterbricht.... Und..... Nix funktioniert...... Grund : Fähnchen drin, aber keine Batterie :lol::lol::lol:
 
Bei mir auch die gleiche Story.:D
Hatte auch gedacht noch nicht benutzt und schon leer.
 
@HERU
Wie konntest du die Tastenfarben ändern?
Bin in den werkeinstellungen-Other- und dort auf LED RGB gestellt. Neustart.
Dann unter Einstellungen bei Elemente habe ich orange genommen.
Aber wie kann ich die Farbe bestätigen?
 
Bei mir bleibt die Farbe auch auf weiss.
Hängt wohl von der HW Version ab welche LEDs verbaut sind.
 
Am Gerät hatte ich schon Mute auf der Power Taste (1x kurzer Druck = Mute, 1x langer Druck = Stand by)
 
Mal ne Frage in diese Runde zur Frontkamera.
Diese kann man, so wie ich es versanden habe, als DashCam nutzen. Werden dabei die GPS-Daten (Koordinaten und Geschwindigkeit) mit aufgezeichnet?
 
Da beim letzten Mal einige Leute über die Info dankbar waren, will ich nur kurz darauf hinweisen, dass es aktuell die SanDisk Ultra mit 128 GB, im Angebot, für knapp 40 € gibt. Da die Radios mit Karten bis 128 GB arbeiten können, ist es vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Link zur Karte.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf die Musikdateien im Smartphone zuzugreifen? Habe im Musikplayer nichts gefunden, hier werden nur die SD Karten und der USB Stick angezeigt.
 
@HERU
Wie konntest du die Tastenfarben ändern?
Bin in den werkeinstellungen-Other- und dort auf LED RGB gestellt. Neustart.
Dann unter Einstellungen bei Elemente habe ich orange genommen.
Aber wie kann ich die Farbe bestätigen?
Da ist doch ein loses Kabel mit der Bezeichnung ILL(Illumination) ist für die Tastenbeleuchtung.
Ist bei Dacia belegt und dient zur Dimmung der Beleuchtung wenn Licht
eingeschaltet wird.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf die Musikdateien im Smartphone zuzugreifen? Habe im Musikplayer nichts gefunden, hier werden nur die SD Karten und der USB Stick angezeigt.
Das ist doch nicht dein ernst:D
Auf die App drücken und wie aus Zauberhand ertönt die Musik vom Handy.:)

Mal ne Frage in diese Runde zur Frontkamera.
Diese kann man, so wie ich es versanden habe, als DashCam nutzen. Werden dabei die GPS-Daten (Koordinaten und Geschwindigkeit) mit aufgezeichnet?
Steht auf der ersten Seite, selbst einzelne Bilder werden mit Daten gefüttert.
 

Anhänge

  • 367373schemacablage1.jpg
    367373schemacablage1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 124
  • 1.jpg
    1.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 116
  • 2.jpg
    2.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 116
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.376
Mitglieder
71.060
Neuestes Mitglied
Tardis11
Zurück