HERU
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Leider keinen Dacia mehr
- Themenstarter Themenstarter
- #2.161
Wer soll diesen Thread sauber halten und auf Seite 1 vervollständigen?, das könnte nur ein Mod.
In anderen Foren beläuft sich ein Tema auf über fünfhundert Seiten und mehr.
Wer gedenkt sich ein Android Gerät zulegen zu wollen muss sich schon ein bisschen mit der Materie vertraut machen
und auch dafür einlesen.
Das mehr als über 30 das Gerät von "SZ-KIANDA" alleine aus DE verbaut haben sagt schon einiges.
Tachosignals brauche ich nicht die tatsächliche Geschwindigkeit die mit GPS funktioniert.
Wichtig ist die richte Route bei Abbruch des GPS Signal.
Dafür gibt es man nennt es "Karten" wo bei fast allen Navis die ich kenne eine zusätzliche Wegbeschreibung
abgefragt werden kann falls das GPS Signal ausfällt, sowie auch bei der TMC Info.
In anderen Foren beläuft sich ein Tema auf über fünfhundert Seiten und mehr.
Wer gedenkt sich ein Android Gerät zulegen zu wollen muss sich schon ein bisschen mit der Materie vertraut machen
und auch dafür einlesen.
Das mehr als über 30 das Gerät von "SZ-KIANDA" alleine aus DE verbaut haben sagt schon einiges.
Bei der Navigation für die Ermittlung einesHallo Klaus,
im Grunde genommen hast Du schon recht, aber wenn Du z.B. in München den mittleren Ring entlang fährst, mit kilometerlangen Unterführungen und zig Abfahrten im Tunnel, dann bist Du schon dankbar, wenn Dein Navi anhand des Tachosignals noch Deine tatsächliche Geschwindigkeit kennt und Dich nicht an der falschen Abfahrt im Tunnel abbiegen lässt.
Tachosignals brauche ich nicht die tatsächliche Geschwindigkeit die mit GPS funktioniert.
Wichtig ist die richte Route bei Abbruch des GPS Signal.
Dafür gibt es man nennt es "Karten" wo bei fast allen Navis die ich kenne eine zusätzliche Wegbeschreibung
abgefragt werden kann falls das GPS Signal ausfällt, sowie auch bei der TMC Info.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: