Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

So, bin mal auf die 2.1 zurück gegangen. Das rfk bild hat sich nicht gebessert, der rest muss sich zeigen. Was mir aber eingefallen ist, von "Früher ", als ich noch handys gerootet habe, titanium backup erleichtert einem die ganze neuinstalkation nach einem update.... (Vorausgesetzt man hat das backup auf die sd karte gespeichert)

So, bin mal auf die 2.1 zurück gegangen. Das rfk bild hat sich nicht gebessert, der rest muss sich zeigen. Was mir aber eingefallen ist, von "Früher ", als ich noch handys gerootet habe, titanium backup erleichtert einem die ganze neuinstalkation nach einem update.... (Vorausgesetzt man hat das backup auf die sd karte gespeichert)

Die Hal9k Mod V2.1 vom 23.03.2018 schon mal versucht?

Basierend auf die neueste offizielle Version HCT2.
Es wurde die Möglichkeit zugefügt, OTA-Updates.
Option hinzugefügt, um das Gerät mit normalen Mitteln zu sperren.
Locking ist nach dem Neustart "oder" Abmeldung Gerät vom schlafen aktiviert.
Sie können auch eine Sperre nach Auslösung Android-Bildschirmschoner oder manuell aus dem Menü aus.
Sortierung in alphabetischer Reihenfolge alle Listen bei den iPods getan.
Zusätzlichen Popup-Meldungen mit Informationen über aktuelle Radio und Musik-Datei. Haben Sie die Möglichkeit, die Schriftgröße und die Dauer der Nachricht anpassen.
In der Audio-Player ist Zug zum nächsten Ordner in der Liste durchgeführt, nachdem die letzte Datei im aktuellen Ordner Wiedergabemodus.
Abfragenamen für Schaltflächen, die gespeicherten Radiosender hinzugefügt.
Hinzugefügt wurde die Fähigkeit, aus acht Vollzeit Bildschirmschoner auszuwählen.
Es wurde die Möglichkeit zugefügt, Full-Screen-Tastatur deaktivieren.
Hinzugefügt wurde die Möglichkeit deaktivieren, starten Sie Anwendungen, die vor dem Schlafengehen gearbeitet.
Anwendung Schaltflächen auf die Lenkung Rad "zusätzliche Schritte aus dem Bildschirm Hintergrundbeleuchtung", "den letzten Anwendungen" und "Anhang F-Cam".
In Drittanbieter-Anwendungen vorinstalliert "Uluchshatel" klingen ViPER4Android.
OEM hinzugefügt 5 Trägerraketen und ihre Widgets (AY, HCT2, HCT3, KGL, ZH). Der Wahl-Launcher nach der Installation erfolgt wie gewohnt durch Drücken der Home-Taste, wie das Telefon.
Leider Android 7 erlaubt keine Drittanbieter-Anwendungen automatisch Widgets erstellen.
So dazu:
setzen Sie die APK-Widget und Launcher. Jedes Widget hinzufügen und geben die Erlaubnis
Dann den Launcher zu entfernen und wieder eingestellt oder Daten Launcher zu reinigen.
In der Ordner mit den Launcher HCT2 hinzugefügt Wetter.
Andere Änderungen zur Verbesserung der Stabilität.
Google Drive – Virenscannerwarnung (https://drive.google.com/uc?id=1Am1yWuMGvJNFWLsAOq2tC4VYlEVkRIrM&export=download)

Anhänge

• Screenshot (74).png
    Screenshot (74).png
    355,1 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot (75).png
    Screenshot (75).png
    22,7 KB · Aufrufe: 48
Ich habe hier gelesen, dass das Koppeln via Bluetooth problemlos ist.

Wie sieht es denn mit Tethering aus? Klappt das ebenfalls gut? Wäre ja für diverse Apps nützlich, die Mobilfunkdaten nutzen, und dann wäre das SIM-Modul entbehrlich.

Danke!

Anhänge

• Launcher2mtc3_kld3.png
    Launcher2mtc3_kld3.png
    222,5 KB · Aufrufe: 54
  • Launcher2mtc3_kld11n.png
    Launcher2mtc3_kld11n.png
    202 KB · Aufrufe: 54
  • Launcher3_lm3.png
    Launcher3_lm3.png
    266,6 KB · Aufrufe: 55
  • Launcher3_wince_kld3.png
    Launcher3_wince_kld3.png
    348,4 KB · Aufrufe: 53
  • Launcher3HA.png
    Launcher3HA.png
    228,2 KB · Aufrufe: 52
  • Launcher3HCT3_1.png
    Launcher3HCT3_1.png
    175 KB · Aufrufe: 52
  • Launcher3KLD6.png
    Launcher3KLD6.png
    230,7 KB · Aufrufe: 52
  • LauncherCardroid.png
    LauncherCardroid.png
    208,3 KB · Aufrufe: 52
Tethering funzt prima, ging mir nur auf f den zeiger mit der zeit, deshalb habe ich mir ein huawei modul besorgt und eine SIM-Karte

Wenn jetzt noch mobiles Internet in Deutschland flächendeckend möglich ist wäre es optimal.:hammer:

Das Problem ist das man 4 verschiedene SIM-Karten bräuchte um das flächendeckend zu bekommen

Das spinnen äussert sich, dass es einfach abstürzt.... Dann kann uch es manuell wieder starten ,stürzt aber nach 1 Song wieder ab. Inzwischen passiert das auch bei anderen apps. .. Oh und ich hab die fensterantenne

Also bei mir habe ich den Fehler gefunden: Es ist der DAB+ USB Stick.
Hier ist es die schlechte Verarbeitung sprich Lötstellen, ein anderer Funzt wunderbar, werde jetzt erstmal alles nachlöten.

So, habe mein Radio am WE eingebaut und ich muss sagen es läuft gut. Der Ton ist wesendlich besser als vorher und das Display kann man jetzt auch bei starker Sonneneinstrahlung noch gut ablesen.
Aber dennoch gibt es 2 Punkte die nicht so gut sind.
Punkt 1: Ich wollte ja am Videoausgang einen kleinen separaten Monitor anschließen um die Anzeige zu duplizieren, das geht leider nicht aber dafür kann man sich das bild der Front und/oder Heckkamera anzeigen lassen.
Punkt 2: Mein Radio hat ja schon einen 5 Volt Ausgang für das Original Mikrofon. Nach gut einer Stunde Adapterbastelei kam dann die Ernüchterung das das Mikro knackende Geräusche von sich gibt. Also alles wieder ausgebaut und beim Internen Mikro geblieben.
Da an meinem Radio die WIFI Antenne recht lose war habe ich dann mal das Radio aufgeschraubt und festgestellt das der, von Der Baum, erwähnte Mini HDMI Anschluss bei mir auch vorhanden ist (ist ja baugleich mit dem auf EBAY angebotenen mit HDMI für 269,- €). Damit werde ich dann nochmal, wenn ich einen kleinen HDMI Monitor finde, experimentieren.
Allerding habe ich jetzt noch ein Problem mit der DAB+ App von realzoulou. Die aktuelle App schiebt sich beim Starten des Radios immer in den Vordergrund und beendet damit die Radio App und den Car Launcher.
Ich habe das Automatische starten der App schon abgeschaltet aber sie Startet dennoch. Das kann am DAB Stick liegen aber leider habe ich nicht rausgefunden wie man dem Stick die automatische Verbindung zur App abgewöhnt. Hat dazu vieleicht jeman eine Idee?

Spc sind die vom Kartenhersteller
spb wird angelegt wenn alle Blitzerdateien aktiviert werden,also wenn das Navi neu startet.
txt sind die üblichen von Poiplaza da es offiziell ja keine deutsche Blitzerdateien gibt vom Hersteller.
Die funktionieren auch im MN oder Evo.

Hallo HERU,
wie bekomme ich denn die speedcam auf mein noch aktuelles MediaNavEvo???

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück